Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ja, die werden teils teils über die Haut gezogen, je nach Schwierigkeitsgrad. Hausrunde: nur Helm und Handschuhe, Enduro-Touren: +Knieschoner. Bikepark: +Rückenprotektor bzw. Oberkörperkondom.
 
Helm und Handschuhe sind ja eh pflicht ;) aber die Knieschoner sind meistens immer dabei da sie ja nicht weiter stören im Park trage ich dann jetzt noch nen Neck Brace.
 
Helm und Handschuhe immer auf'm Bike, mehr derzeit nicht. Aber ein paar Knie- und Ellbogenschoner stehen auf der Wunschliste...
 
Ich fahre mittlerweile permanent mit Knieschonern, die halten jetzt im Herbst und Winter zusätzlich warm. So geht auch im Moment noch die Shorts.

Helm/Handschuhe sind standard.
 
Helm und Handschuhe immer, Knie- und Ellenbogenprotektoren nach Strecke und Bedingungen. Mehr eigentlich nie, denn ich bin einfach so gut wie nie im Bikepark.
 
Also Helm und Knieschoner habe ich immer an.
Beim DH dann noch Ellenbogen,Körperpanzer und Nackenschutz.
Man sollte nicht aus Bequemlichkeit mit seiner Gesundheit spielen!
 
Zurück
Oben Unten