Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
26. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Allmountain-standart: Helm, Handschuhe und Rucksack (zwar kein Protektorrucksack, aber immerhin) trag ich immer. Je nach Tour die ich fahren will noch Knieschoner.
 
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Baden-Württemberg
Knieprotektoren und Helm sind immer Pflicht ! Jenachdem welcher Schwierigkeitsgrad bzw. welche Art von MTB auch noch Protektorenweste und Ellbogenschoner
 

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte für Reaktionen
68
Immer: Handschuhe
Tour: Halbschale, ab der ersten heftigeren Abfahrt Knieschoner
Bikepark/Freeridetour: Integralhelm, Genickschutz, Protektorenjacke, dicke Knieschoner
 

yann.roux

Vélo De Montagne
Dabei seit
23. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
19
Standort
MUC
Helm, Handschuhe, Knie/Schienbein- und Elbogenprotektoren für das Bikebergsteigen sind immer dabei und nicht zu vergessen...
Gruß,
Yann
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
706
Standort
Viernheim
Klar, Helm und Handschuhe hab ich immer an wenn ich auf ein Bike steige. Knie/Rücken/Schultern dann nach Bedarf bzw was halt so ansteht.
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Normale Ausfahrt: "Endurohalbschale", Protektorenshorts
Bikepark: FF, komplettes Jacket, Protektorenshorts, Knie/Schienbeinschoner und ein Nackbrace soll auch noch dazu kommen.
 

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Helm und Handschuhe trage ich immer. Knieprotektoren nur wenn es technisch oder schnell bergab geht.
 
Dabei seit
26. August 2010
Punkte für Reaktionen
8
Kaputte Knie sind einfach uncool -> Knieprotektoren
... und nen Helm natürlich.
 
Dabei seit
2. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
4
Helm und Handschuhe trage ich immer, außerhalb der Tour auch Fullface, Knie-/Schinenbeinschoner und komplette Protektorenjacke für den Oberkörper mit Brust-, Rücken-, Schulter-, Ellbogen- und Unterarmschutz!
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
561
Standort
Dresden
Protektoren fürs Knie wären mittlerweile eine feine Sache.... als Tourenfahrer schalte ich aber trotzdem das Hirn ein und fahre nicht unbedingt alles. Aber trotzdem: Bitte her mit dem Zeug. :)

Ansonsten trage ich natürlich immer Helm und auch Handschuhe.

Jacke&Hose würde ich zur Not auch kaufen....^^
 
Oben