Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
26. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Allmountain-standart: Helm, Handschuhe und Rucksack (zwar kein Protektorrucksack, aber immerhin) trag ich immer. Je nach Tour die ich fahren will noch Knieschoner.
 

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte Reaktionen
69
Immer: Handschuhe
Tour: Halbschale, ab der ersten heftigeren Abfahrt Knieschoner
Bikepark/Freeridetour: Integralhelm, Genickschutz, Protektorenjacke, dicke Knieschoner
 

yann.roux

Vélo De Montagne
Dabei seit
23. Februar 2008
Punkte Reaktionen
23
Ort
MUC
Helm, Handschuhe, Knie/Schienbein- und Elbogenprotektoren für das Bikebergsteigen sind immer dabei und nicht zu vergessen...
Gruß,
Yann
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.049
Normale Ausfahrt: "Endurohalbschale", Protektorenshorts
Bikepark: FF, komplettes Jacket, Protektorenshorts, Knie/Schienbeinschoner und ein Nackbrace soll auch noch dazu kommen.
 
Dabei seit
2. Januar 2013
Punkte Reaktionen
4
Helm und Handschuhe trage ich immer, außerhalb der Tour auch Fullface, Knie-/Schinenbeinschoner und komplette Protektorenjacke für den Oberkörper mit Brust-, Rücken-, Schulter-, Ellbogen- und Unterarmschutz!
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
1.112
Ort
Dresden
Protektoren fürs Knie wären mittlerweile eine feine Sache.... als Tourenfahrer schalte ich aber trotzdem das Hirn ein und fahre nicht unbedingt alles. Aber trotzdem: Bitte her mit dem Zeug. :)

Ansonsten trage ich natürlich immer Helm und auch Handschuhe.

Jacke&Hose würde ich zur Not auch kaufen....^^
 
Oben