Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!

→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen

Punkte Reaktionen
0
Allmountain-standart: Helm, Handschuhe und Rucksack (zwar kein Protektorrucksack, aber immerhin) trag ich immer. Je nach Tour die ich fahren will noch Knieschoner.

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Punkte Reaktionen
69
Immer: Handschuhe
Tour: Halbschale, ab der ersten heftigeren Abfahrt Knieschoner
Bikepark/Freeridetour: Integralhelm, Genickschutz, Protektorenjacke, dicke Knieschoner

yann.roux

Vélo De Montagne
Punkte Reaktionen
23
Helm, Handschuhe, Knie/Schienbein- und Elbogenprotektoren für das Bikebergsteigen sind immer dabei und nicht zu vergessen...
Gruß,
Yann

Punkte Reaktionen
1.049
Normale Ausfahrt: "Endurohalbschale", Protektorenshorts
Bikepark: FF, komplettes Jacket, Protektorenshorts, Knie/Schienbeinschoner und ein Nackbrace soll auch noch dazu kommen.

Punkte Reaktionen
4
Helm und Handschuhe trage ich immer, außerhalb der Tour auch Fullface, Knie-/Schinenbeinschoner und komplette Protektorenjacke für den Oberkörper mit Brust-, Rücken-, Schulter-, Ellbogen- und Unterarmschutz!

Punkte Reaktionen
1.112
Protektoren fürs Knie wären mittlerweile eine feine Sache.... als Tourenfahrer schalte ich aber trotzdem das Hirn ein und fahre nicht unbedingt alles. Aber trotzdem: Bitte her mit dem Zeug. :)

Ansonsten trage ich natürlich immer Helm und auch Handschuhe.

Jacke&Hose würde ich zur Not auch kaufen....^^

Oben