Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm und Handschuhe sind immer Pflicht, auch bei kleinen Touren. Wenn es Bergab geht, dann natürlich Fullface, Rückenprotector, Brustpanzer, Knie- und Ellebogenschutz sowie eine Protektorenunterhose.
 
Helm ist natürlich Pflicht und auch auf Handschuhe verzichte ich nie. Wenn es härter wird greife ich noch gern zu Knieschoner und Rückenprotektor. Safety First and enjoy your Ride............
 
JA und zwar Helm, Handschuhe und Knieprotektoren auf berg-ab-Touren. Die Protektoren Jacke im Bikepark.

Safety first... immer so fahren, damit man auch morgen wieder fahren kann.
 
Sicher ist der persönliche Schutz sehr wichtig.

Einen Helm sollte man immer tragen. Dadurch lassen sich sehr oft schwere Verletzungen vermeiden. Zudem sollten wir ein Beispiel für unsere Kiner sein, ab einem gewissen Alter ist es nicht mehr cool mit Helm zu fahren, wenn dann noch Erwachsen ohne Helm fahren sowieso.
Knie uns Elenbogenprotetktoren sind kein muss bei einer kleinen Ausfahrt zum Bäcker oder um den Häuserblock. Sinnvoll sind sie aber sobald man ins Gelände fährt oder beim Trixen. Brust und Rückenprotektoren wenn es richtig hart wird. Freeride und DH nie ohne!
 
Helm und Handschuhe sind sowieso immer Pflicht.
Wenn es mal flotter wird kommt meistens die Brille dazu und wenn es anspruchsvoller wird noch die Knieschoner ;)
Im Bikepark natürlich die komplette Montur ...
 
Helm, Handschuhe, Brille sind immer dabei. Mit dem DH Bike und Lift bergaus gibt's dann noch eine Protektorenjacke plus Knie-/Schienbeinschoner.
 
Immer. Und zwar Knie und Ellenbogenschoner, Handschuhe, Helm, Neckbrace und Weste. Und für die Glupscher ne Brille. Bin ein alter Sack, ich muss ein bisschen Aufpassen
 
Bei normalen Touren Helm, Langfingerhandschuhe. Auf den Heim-Enduro-Runden Softe Knieschoner. Beim DH gibt es dann noch Rückenprotektor, Vollhelm sowie Hardshell für die Knie..
 
Pflicht sind Helm und Handschuhe egal auf welcher Runde, ja nach Terain kommen dann Knieprotektroen bis FF und Protektorweste hinzu.

so long web
 
Je nachdem was gefahren wird! Aber immer dabei sind Helm, Brille und Handschuhe.
Wird's mal etwas länger ist auch ein Rucksack und First Aid mit dabei.
Abends dann immer Licht und Ersatzakku.
 
Zurück
Oben Unten