Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm / Handschuhe / Knieschoner immer, bei Touren Protektorrucksack, im Bikepark komplettes Equipment.
Hatte schon diverse Abflüge übern Lenker und weiß seitdem, was gute Protektoren wert sind :D
 
Immer: Langfingerhandschuhe, teilweise mit eignearbeiteten Protektorelementen. Helm. Brille ( gezwungenermassen, aber auch als Schutz).
Längere Touren mit teilw. schwierigem Gelände: leichte Knie/Schienbeinschoner (661 Rythm)
Touren mit bekanntermaßen gefährlichen Stellen: "ordentliche" Knieschoner, evtl. zusätzl leichte Schulter/Ellenbogen Protektorveste
Park: Full Face Helm, entweder leichte Schulter/Ellenbogen Protektorveste + Rückenprotektor oder Hardschalen Protektorenjacke


Das Set wäre super, weil ich jetzt in England lebe, dort den Winter über von den Temperaturen her durchgehend gefahren werden kann, der Matsch aber nochmal präsenter ist als an den Isartrails im Frühjahr. Meine "ordentlichen" Knieschoner sollten auch mal wieder erneuert werden..
 
Ja ich trage Schutzkleidung.
Helm, Brille, Handschuhe, Rucksack mit Rückenprotektor, Knieschoner und im Sommer auch Armschoner. Alles Pflicht!
 
Ja Protekoren müssen sein. Im Bikepark Vollmontur und auf den Trails meist nen Protektorrucksack, Kneeguards und Helm.
 
Bei technischen Runden weiche Knieschoner mit Schienenbeinenprotektoren + leichtes auch weiches Protektorenhemd.
Bei Konditionsrunden ohne Protektoren.
 
Hardtail: Helm, Brille, Langfingerhandschuhe
Tour: wie Hardteil + Knieschoner
Enduro+: Wie Tour + Fullfacehelm + Rückenprotector

safty first
 
Zurück
Oben Unten