Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Punkte für Reaktionen
5.514
Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!

→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
156
Standort
Raum Regensburg
im bikepark: knie-, ellbogen- und rückenprotektoren, handschuhe
auf tour: handschuhe, bei techn. touren zusätzlich knieprotektoren

psx407

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Punkte für Reaktionen
479
Standort
im Süden
Helm und Handschuhe sind eh klar, sei dieser Saison auch Knie/Schienbeinschoner und Ellbogenschoner für die spaßigeren Sachen;).
Die geben ein gutes Gefühl bei diffizilen Passagen.

Punkte für Reaktionen
11
Leider bleiben die Ellbogen-Protektoren meistens aus Faulheit im Rucksack. Knieprotektoren bei verblockten Stellen (O'Neal).

Punkte für Reaktionen
194
Ich trage immer einen Helm, im Bikepark Fullface. Abgesehen davon variiert die Ausrüstung: leichte, meist bekannte Tour ohne Kniepads, sonst mit, im Bikepark je nach Laune statt so leichten Pads komplette Hartschalen-Knie- und Schienbeinschoner plus Ellenbogenbads. Im Moment überlege ich, ob ich mir einen Nackenschutz besorgen sollte - ich fahre nicht sehr radikal, aber man weiß ja nie.

So ein Ausrüstungs-Set würde mir gerade recht kommen (Handschuhe und Knieschoner verabschieden sich gerade, Softshelljacke verloren). Hoffentlich habe ich Glück :)

FreerideDD

Irre
Punkte für Reaktionen
22
Bike der Woche
Bike der Woche
Helm und Knie Protektoren beim Enduro fahren.

Fullface, Neckbrace, Rueckenprotektor, Knieprotektoren beim Downhill ballern :D

handschuhe sowieso

Oben