Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Immer: Helm und Handschuhe
Enduro Tour: Helm; Handschuhe;Knieschoner
Park: Helm;Handschuhe;Protektorhemd;Nackenschutz;Knieschoner; DH-Schuhe
 
Helm und Handschuhe sind immer dabei. Je nach Strecke dazu noch Knieschoner Rucksack mit Rückenprotector und im Park einen Fullface.
 
Ohne Helm geht gar nicht!

Knieschützer hätte ich das eine oder andere Mal schon gebraucht, ist sicherlich die nächste Anschaffung
 
Helm und Handschuhe und Rucksack sind immer am Start. Auf langen, technischen Trail kommen dann Knie und ggf. Ellenbogenschützer dazu.
 
Alles je nach Einsatzgebiet. Helm IMMER (halt Fullface oder Halbschale). Beim Hometrail wars das. Wirds ruppiger auf jeden Fall Knieschoner. Und beim DH eben noch Rückenprotektor und evtl. Ellbogenschoner.
 
Ich trage immer Helm, Handschuhe, und Knieschoner von G-Form. Manchmal auch Ellbogenschoner, auch von G-Form, und Rucksack mit Protektor von Evoc. Und manchmal, aber leider selten; Sonnenschutzmittel.
 
Auf dem Hometrail Helm, Knie- und leichte Ellenbogenprotekoren. Sonst passe ich die Protektorenwahl an das Gelände an. Mit den Downhiller dann oft auch dickere Protektoren bzw. eine Protektorjacke.
 
Als langweiliger Tourenbiker trage ich lediglich Helm, Handschuhe und gelegentlich Schienbeinprotektoren damit der Kontakt mit den Pedalpins nicht so schmerzt.
 
Helm, Handschuhe, Knieschoner sind Pflicht, alles andere an Schonern (Rücken, Ellenbogen) nur bei Trails, wo ich nicht genau weiß, was mich erwartet.
 
Zurück
Oben Unten