• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
18. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
bei mir sind Helm, Handschuhe und Knie Protektoren Pflicht.
Protektoren Jacke mit Rückenprotektor kommt zu 90 Prozent dazu.
So ähnlich beobachte ich das bei den meisten meiner Bike Kumpels .
Have a good ride
 
Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
32
Bis jetzt noch ohne, aber ich denke über die Anschaffung von Knieprotektoren nach...(Helm ist eh klar)
 
Dabei seit
4. August 2013
Punkte für Reaktionen
21
Auf Touren trage ich meist nur Knieschoner und im Bikepark wird dann das volle Programm angelegt. Helm und Handschuhe sind standardmäßig immer mit dabei.
 
D

Deleted 139833

Guest
Leichter Fullface Helm (MET Parachute), Rucksack mit Rückenprotektor und Shinguards auf den Singeltrail Touren
 
Dabei seit
25. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Halbschalen Helm, Knie- und Ellbogenschoner und Handschuhe sind immer dabei, bei reinen Bikeparkfahrten kommt der Fullfacehelm und der Rückenprotektor zum Einsatz.
 

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
Dabei seit
23. September 2002
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Berlin
Hallo

klar, diese Protektoren sind bei mir dabei:

Enduro Tour: Helm (Halbschale), Handschuhe, Knie-Protektoren
Bikepark: Fullface Helm, Handschuhe, Knie-Protektoren und Protektoren-Jacke

viele Grüße, mit Hoffnung auf schicke Alpinestars Ausrüstung :)
 

Z-E-T

...ist das Schlimmste was euch passieren konnte.
Dabei seit
3. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
151
Standort
NRW; Frechen
Helm, Handschuhe und Knieschoner sind für mich Pflicht,
meistens habe ich dann noch einen Rucksack mit Protektor an.
Im Park natürlich dann immer in voller Montur.
 

GoldenerGott

Fuchstrail Mountainbiker
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
638
Standort
Heppenheim
Ich trage immer einen Helm und Langfingerhandschuhe. Wenn ich es krachen lasse auch leichte Knieschützer und oft statt der Leichtvariante Knie-/Schienbeinschützer.
 
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Immer auf dem Kopf: Helm (= Muss). Dann Handschuhe und bei steilen Abfahrten Knieschoner (die langen mit Schienbeinschutz). Rucksack bietet zudem zusätzlichen (Teil)Schutz.
 
Dabei seit
27. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Handschuhe, Helm, Knieschoner und LeattBrace immer und je nach dem noch eine Protektorjacke
 
Dabei seit
9. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Moin, einen Helm, Handschuhe mit langen Finger, Rückenprotektor und Knieprotektoren.
 
Dabei seit
3. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
OWL
Helm und Handschuhe trage ich immer. Knie- und Ellbogenschoner wenn es härter zur Sache gehen soll.
 
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
0
Helm und Handschuhe werden immer getragen, Protektorenrucksack (Evoc) ist meistens dabei, Knieprotektoren manchmal.
 

docMartin

don't walk
Dabei seit
12. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
Helm, Handschuhe und Knieschoner sind eigentlich Pflicht.
Handschuhe habe ich aber aus Blödheit auch schon liegen lassen und lebe trotzdem noch ;)
 
Oben