Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Auf Tour nur Handschuhe und Protektoren Rucksack
Im Bikepark volles Programm

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Helm , Rucksack mit Protektor , Handschuhe , Knie und Ellbogen-Protektoren trage ich immer , im Park noch zusätzlich Schulter und Brustprotektor.
 
helm ist pflicht!
wenns grob zugeht wird der evoc rucksack mit protektor angzogen und die knieschoner dazu.
im bikepark wird der rucksack durch die jacke ersetzt!
 
Helm und Handschuhe immer, bergab dann auch Knieprotektoren und im Bikepark oder generell beim Downhillen meistens auch eine Protektorenjacke und einen Fullface.
 
Für mich sind Protektoren absolut Pflicht. Mal abgesehen vom Helm, der gehört einfach immer beim biken auf den Kopf.
Beim Mtb Tour fahren trage ich immer Knieschoner und einen Rucksack mit Rückenprotektor.
 
Ist von der Strecke abhängig, Helm, Brille, Handschuhe und Rucksack (als ein mini Rückenprotektor) trage ich aber immer.

Dann kommt es drauf an, auf ruppigen Trails mit Sprüngen kommen Knieschutzer und im Bikepark ein Komperdell Rückenprotektor dazu.
 
Immer einen Helm - jedes Mal beim Radeln.
Bei MTB und allgemein bei RadSPORT Handschuhe.
Dann eigentlich immer mit Rückenprotektor (seit 'nem blöden Unfall vor knapp 20 Jahren...). Hab' da mal mit einem MotoX Teil angefangen und mich an die Wärme gewöhnt.
Seit ein paar Jahren auch mit Knieschonern - außer bei +35 Grad & ohne hartes Gelände. Wider Erwarten stören die mich gar nicht beim Pedalieren und haben auch beim Snowboarden ihren Einsatz gefunden :)
 
Helmschutz ist immer gegeben und wetterbedigte Kleidung. Wenn kein Schutz für den Rücken (insbesondere Wirbelsäule) da ist, wird nicht alles gefahren!
 
Ja, sicher immer wenn es ruppig wird. Auf den Trainingsrunden eher ohne aber sobald es in das Hinterland auf nette Trails abzweigt dann sind Knie und Ellbogen Protektoren immer mit dabei...
 
Helm,Handschuhe, Knie+schienbein und deutet attack rucksack für den Rücken - alles Pflicht.ohne geht nicht.optional dann noch fullface Helm und Oberkörper Protektoren
 
Zurück
Oben Unten