Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm und Handschuhe immer, je nach Strecke zusätzlich Knie- und Ellenbogenschoner, im Bikepark Protektorenjacke, Fullfacehelm, Knie- und Schienbeinschoner.
 
Im Park ist weniger mehr, also nur Fullface+Knie, auf dem Hometrails tut es dann die Halbschale (natürlich Endurohelm ;)). Auf Knieprotektoren und Handschuhe würde ich nach genug negativen Erlebnissen nie verzichten!
 
Im Park: Helm, Brille, Neckbrace, Safetyjacket, Knieschoner, Handschuhe
Auf den Hometrails: Helm, Brille, Neckbrace, Knieschoner, Handschuhe
 
Knie und helm immer und wenns härter zur Sache geht fullface und Panzer !!!!!!!!!!!!!!
Hab schon genügende Kumpels ins Krankenhaus fahren müssen!!
Und ihr Habens auch schon paar mal mein Leben gerettet !!!
Ride On ride Save !!!!
 
Auf der Heim-Runde nur Halbschale, beim Downhillfahren oder im Bikepark dann immer Fullface-Helm und Knie Protektoren, je nach Strecke auch mal Rückenprotektor und Handschuhe.
 
Fahre immer mit Knieprotektoren und Helm natürlich. Im Park oder in den Alpen falls nur bergab angesagt ist stets mit der vollen Rüstung.
 
Knie, Helm und ordentliche Schuhe beim endurieren, alles weitere ist optional. Beim Park / dh race fahren kommen alle protis ran.
 
Zurück
Oben Unten