Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ohne Helm geht gar nicht. Handschuhe sind auch immer dabei. Wenn's dunkel wird, darfs auch gern mal ne reflektierende Oberbekleidung sein - Warnweste o.ä.
 
Helm ist immer auf, auch wenns nur kurz in die Stadt geht. Bei Touren dann Helm u Knieschoner u restliche Protektoren im Rucksack. Man weiß ja nie!
 
Gaaaanz unterschiedlich:

fast immer: Protektorrucksack
ruppig und hohe Geschwindigkeit (viele Wurzeln etc.): Schienbein
felsig und eher langsam: Knie
für die harten Sachen ;-): Knie und Schienbein
selten: Ellbogen
 
Helm, Handschuhe und Knieschoner sind IMMER dran!
Ab einer ruppigeren Endurotour dann auch gerne Leatt Brace und Fullface!... :))
 
Helm und Handschuhe sind immer dabei. Kann ohne Helm nicht mal zum Brötchen holen fahren. Und bei alpineren Touren immer Knieschoner..!
 
Hey, dann mal zu mir:

Helm ist Pflicht ob im Trial oder Enduro!
(Trial Poc receptor flow, Enduro Uvex)

Dann sind Handschuhe meist auch dabei.
(Poc & Fox)

Ehr selten sind dann auchnoch die Knie und Armschoner vorhanden.
(Knie -> Poc, Arm -> Fox sind mir aber mitlerweile beide eig zu klein...)

Unter anderem ist dann noch ein erstehilfe set im Rucksack- eins fürs Rad, eins für mich...
(Rucksack -> Cube)

Würde mich über den gewinn freuen (besonders über die Jacke, da ich ne ganz normale Regenjacke benutze :/
 
Je nach Tour oder Park wird die Schutzausrüstung aus folgenden Protektoren zusammengestellt: Helm, Knie Lang, Knie Kurz, Ellenbogen, Protektor Rucksack, Protektorjacke
 
Aktuell bin ich definitiv immer mit Helm und Handschuhen unterwegs - das ist einfach Pflicht.
Auf längeren Strecken habe ich noch einen Bike-Rücksack auf, der den Rücken gut polstert und etwas Steifigkeit mitbringt.
Weitere Protektoren aktuell noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten