Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Hi zusammen :)
also ich trage wenn ich Downhill fahre IMMER einen Fullface Helm, ein Neckbrace, Schulter und Brust Protektoren, Ellbogen und Knie Protektoren, und Handschuhe
wenn ich abends noch eine Straßentour drehe um Kondition zu trainieren einen normalen Halbschalen Helm, Handschuhe, und meist eine reflektierende Jacke
 
Also beim Enduro/Freeride oder Bikepark , trage ich immer Bein- und Ellenbogenprotketoren.
Vor 2 Jahren bin ich mal auf meinen Ellenbogen gefallen, und seit dem trage ich eben auch Ellenbogen Protektoren. Beinprotektoren, waren bei mir seit Anfang an pflicht.
Zusätzlich trag ich im Bikepark Fullfacehelm,Oberkörperprotektor und eine Nackenstütze
Helm,Langfingerhandschuhe und Brille sind beim Biken generell Pflicht bei mir :)

P.S: Es wäre schön, wenn ich das Set gewinne, da ich heute Geburtstag habe, und sowieso mal wieder neue Bike-Kleidung brauche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helm, Knie und Handschuhe sind immer dabei. Rückenpanzer und Fullface wenns doch etwas ruppiger werden soll oder im Winter mit mehreren Rutschern pro Ausfahrt gerechnet wird.
 
Knieschoner,Helm+Brille, Rückenprotektor und Handschuhe sind für mich so selbstverständlich wie das Bike selbst!!! Viel Glück an alle und ride on!
 
Beim normalen fahren trage ich keine, aber im Bikepark sind Helm, Knie und Protektorenjacke pflicht.

Aber ich nehme auch gerne das ganze Paket um bequem im Winter fahren zu können ;)
 
Helm und Knieschoner, Rückenprotektor im Rucksack, mit den Ellbogenschonern kann ich mich bisher nicht so anfreunden ;)
 
Mittlerweile hat sich auch bei mir ein Sicherheitstrend abgezeichnet, was alle Fahrten von Enduro bis Downhill betrifft.
Auf jeden Fall sind immer die Knieschoner dran. Ohne die geht's irgendwie nicht mehr.
 
Helm, Handschuhe und Knieprotektoren sind bei mir Standard. Im Rucksack ist dann noch der Rückenprotektor und für den Park kommt der Ellenbogenschutz dazu.
 
DH: Helm, neckbrace, Brust/rücken, Handschuhe, ellenbogen und Knie

Tour: Helm und Handschuhe. Ab und an auch mal en knieprotektor
 
Für meine Hausrunde sind Protektorenrucksack, Helm, Brille und Handschuhe immer dabei. Bei anspruchsvolleren Strecken auch Ellbogen und Knieprotektoren.
 
Helm und Handschuhe sind Pflicht. Für die Abfahrt dann noch leichte Knieschoner und der Evoc Protektorrucksack ist sowieso immer dabei.
 
Zurück
Oben Unten