Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Wenn ich mit dem Superenduro unterwegs bin dann trage ich einen Fullface-Helm mit goggle, eine Protektorenjacke, Knie-/Schienbeinschoner und Handschuhe.

Mit dem Hardtail nur Helm, Brille und meist kurze Handschuhe.

:)
 
Protektoren werden bei mir immer genau soviele getragen, dass Kopf und Geist sich wohlfühlen. Nur dann bremst man sich unterbewusst nicht und kann sich voll und ganz auf den Fahrspass konzentrieren!
 
helm und Handschuhe sind immer dabei. Bei ner tour sind die knieschützer immer im Rucksack (mit rückenprotektor) um beum downhill angezogen zu werden. Im park hab ich neben helm und handschuhen die knieschützer und eine kurze protektorenjacke immer an.
 
Knieprotektoren sind immer dabei, zumindest im Rucksack. Helm sowieso und Handschuhe auch. Protektor Evoc Rucksack bei längeren Runden.
 
Grundsätzlich gehören mindestens Helm und Handschuhe zu meiner minimal Ausstattung. Im Bikepark trage ich zudem wenigstens zusätzlich noch einen Rückenprotektor.
 
Für mich gehören Helm, Knie-Schienbein Schoner und der Rückenschutz immer dazu. (Fahre eigentlich so-gut wie immer mit kompletter Protektoren Jacke) Im Bikepark kommt dann auch noch der Nacken-Schutz dazu.

Ich Wünsche Euch allen auch einen schönen zweiten Advent.
 
Helm, Goggle/Brille, Handschuhe und Kniepads sind (für mich) Pflicht beim Trails fahren.. restliche Protektoren je nach Anspruch der Strecke usw. ;)
 
Helm, Handschuhe und Knie/Schienbeinprotektoren habe ich immer an. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, die Flats ins Schienbein gedonnert zu bekommen, dass geb ich mir nicht nochmal :D
 
Helm ist immer Pflicht.
Wenn es ruppiger wird zusätzlich noch Knieschoner.
Im Bikepark Fullface, Knieschoner, Ellenbogenschoner und Rückenprotektor.
 
Moin,

Im Bikepark fahr ich immer mit Handschuhen, Knie und Ellenbogenschoner und Rückenprotektor, auf normalen Touren nur Helm und meistens Handschuhe.

Gruß
Christian
 
Das Pflichtprogramm trage ich immer, also Helm und Handschuhe (Vollfinger). Wenn es härtere Sachen fahre kommen noch die Knieschoner dazu (momentan 661). Für den Bikepark habe ich noch einen Fullface Helm und für nächstes Jahr kommt noch was für die Ellbogen dazu.
 
Zurück
Oben Unten