Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Also ich trage immer einen Helm und Knieschoner.. das ist für mich absolute Pflicht! Meistens trage ich auch ein Neck Brace und einen Soft-Oberkörperprotektor ;-)
 
Ausser bei CC Touren auf Forstautobahnen sind für mich Rückenprotektor und Knieschoner Pflicht! Helm und Handschuhe sind eine Selbstverständlichkeit!
 
Helm natürlich immer, bei ruppigeren Geschichten, Knie protektoren, im bike park oder reinen bergab Sachen auch mit protektoren Weste und fullface.
 
Helm und Handschuh immer,sobald es über Stock und Stein bergab geht Knie- und Ellenbogenschoner,im Bikepark mit Rückenprotektor und Neck Brace.
 
Zurück
Oben Unten