Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm, Knieprotektoren, Camelback, Handschuhe und seid dem ich eine Platte am Handgelenk verpasst bekommen habe, auch ein Wristwrap. Die Goggle und nen Panzer trage ich nur im Park.
 
Im Regelfall auf der Anfahrt (Forstwege usw) trage ich natürlich keine Protektoren.Nur Helm und Handschuhe.
Auf rumpeligen Trails fast immer leichte Scott Tactic Knieschoner.Merkt man gar nicht bei pedalieren.
Ellenbogenschoner Endura Singletrack.Auch sehr angenehm.
 
Für Enduro sind Knieprotektoren ein Rucksack, Helm und Handschuhe Pflicht
Beim DH darfs dann schon mal was mehr sein, Brust und Rückenprotektor, Knie und ellenbogenschoner, Handschuhe und Google mit Fullface sind bei mir meist am Start
 
Im Wald vor der Haustür:
Immer mindestens Helm + Handschuhe + Rucksack mit Protektor. Möchte ich eher Traillastig unterwegs sein kommen noch die Knieschoner mit.

Im Park:
Oberkörperpanzer + Handschuhe + FF und Knie.
Ellenbogen lasse ich frei da mir bis jetzt alle Schoner die Blutzufuhr in den Arm zu sehr abgeschnürt haben.
 
Also Handschuhe, Brille und Helm gibts bei mir immer. Mehr allerdings nur im Bikepark oder bei härteren Touren. Dann gibts noch Knie- und Ellebogenschoner und nen Fullface Helm. Mehr brauch ich nicht, die ganz harten Sachen trau ich mich eh nicht. :p
 
CC: Helm

Enduro:
Uphill: Helm
Downhill: Helm, Handschuhe, Knie- und Ellbogenprotektoren

Das schlimmste ist doch, sich zu verletzen und die Protektoren im Schrank oder im Rucksack gehabt zu haben.
Cheers
 
Helm ist klar...wenn es nur eine runde durch den Wald geht sind Handschuhe dabei...gehts in den Bikeparkt gehören Rücken- und Knieprotektoren zur Ausrüstung.
 
Helm und Handschuhe sind beim Mountainbike bei mir Pflicht!
Außerdem habe ich gerne meinen Tagesrucksack mit Rückenprotektor dabei.
Fullface, Knie- und Ellenbogenprotektoren kommen dann bei Bedarf dazu!

Gruß und einen schönen Advent
 
Zurück
Oben Unten