Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Knie/Schienbeinprotektoren sind immer dabei... und Helm is eh selbstverstaendlich. Je nach Trail auch Ellenbogen.
 
Helm ist definitiv Pflicht, egal ob Straße oder Trail. Ansonsten auf dem Trail, je nach Bedingung, Handschuhe und Knieprotektoren, für alles in Richtung Hardenduro und Freeride kommen noch Schienbeinschoner und Protektorweste dazu. Und mein Rucksack hat den Rückenprotektor schon eingebaut.
 
Helm, Langfingerhandschuhe und eine Brille trage ich immer. Auf der Endurotour habe ich außerdem noch einen Rucksack mit integriertem Rückenprotektor sowie Knie- und Ellenbogenschoner mit dabei.
 
Helm, Handschuhe und Brille sind immer dabei. Bei bedarf kommen dann noch die Knieschoner und im Park dann noch die Ellenbogenschoner zum Einsatz.

Da mein Rucksack ohnehin einen Rückenprotektor besitzt, ist dieser auch meistens dabei.

Gruß
 
Helm, Handschuhe und Brille sind immer absolute Pflicht.
Bei AM/Enduro Touren sind Berg auf die Knieschoner im Rucksack, Berg ab an den Knien!
Im Park und generell beim DH wird im großen Turtle-Outfit gefahren.
 
Zurück
Oben Unten