Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
also standardmäßig ist immer Helm auf und Handschuhe an den Fingern - je nach Tour kommt dann noch ein Rucksack samt Protektor um den Rücken zu schützen dazu..
 
Also Helm muss sein! Knieprotektoren müssen auch sein. Rückenprotektor bei schwierigerem Gelände und im Bikepark die Protektorenjacke.
Handschuhe auch immer zum Biken!
 
Im Park natürlich die Ritterversion, aber auf dem Trail reicht mir ein guter Helm. Jetzt im Winter der Skihelm da hat man so schöne warme Ohren, auch wenn die Sonne noch nicht aufgestiegen ist.
 
Klaro,
ohne Helm gehts nicht raus,wenns dann noch auf nen Trail geht noch Kneepads.
Wenns in den Park geht dann natürlich Fullface Neckbrace und Rückenprotector dazu.
 
Klaro,
ohne Helm gehts nicht raus,wenns dann noch auf nen Trail geht noch Kneepads.
Wenns in den Park geht dann natürlich Fullface Neckbrace und Rückenprotector dazu.
 
Handschuhe nur wenn es kälter ist, Knie/Schienbeinschoner schon allein wegen den Dorn- & Rosenbüschen im Wald. Helm versteht sich von selbst.
 
Helm und Handschuhe sind Pflicht! Nach einem Unfall dieses Jahr bin ich auf der Suche nach Touren-tauglichen Knie und Ellbogen Schützer
 
Zurück
Oben Unten