Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Auf meinen Hometrails immer mit Halbschale und Knie-Schienbeinschonern.
Auf gebauten Strecken oder in alpinem Gelände schütze ich mich mit Fullface und Protektorenjacke.

Schönen Sonntag euch allen ;)
 
Helm, Knieschoner, schutzhandschuhe , battlejacket und elbogenschoner sind immer Pflicht auf unserem Downhill trail. In den Steinfeldern hat das schon einige Verletzungen verhindert.
 
Bin zwar eher der "session" -Typ, d.h. die gleiche relativ kurze Strecke mehrmals am Tag, immer mit Handschuhen, Protektorenweste, Knieschonern und Ellbogenschonern, den Fullface-Helm setz ich bei der Abfahrt auf, die Auffahrt erfolgt meist auf Forstwegen. Eine gesplitterte Schultergelenkpfanne (schon ein paar Jahre her) reicht mir vorerst. :)
 
Auf Touren nur Helm, im Winter auch mal zusätzlich Handschuhe. Geht es in den Park oder auf alpine Trails, sind Knieschoner das mindeste an Protektoren - dazu dann entweder Protektorenrucksack oder -jacke.
 
Zurück
Oben Unten