Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm, Knieschoner sind immer dabei. Meine Regel lautet sobald ich überlege ziehe ich den Fullface an oder nicht, wird er angezogen.
 
Helm ist Pflicht. Die Handschuhe haben kleine Schutzpolster an Knöcheln und Fingerrücken.
Knieprotektoren kommen an abfahrtlastigen Tagen zum Einsatz.
 
Fahre nie ohne Helm (mx Helm-auch beim mtb sinnvoll) und Knieprotektoren, meistens ist auch ein Protektor für den Oberkörper( besonders Rücken) am start. Ellenbogenschoner meistens auch.
Bin auch zeitweise das alpinestars Neckbrace gefahren, schränkt aber zu sehr ein.
 
Beim trailsurfen trage ich nur einen Halbschalenhelm und Handschuhe.
Beim Downhill kommt ein Fullfacehelm, Rückenprotektor, Knieschoner und Handschuhe zum Einsatz.
 
Frage: Tragt ihr beim Biken Protektoren?

Beim touren natürlich nich ...ansonsten JA

Helm+Handschuhe sind natürlich imma am Start :)
 
Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars" im Newsbereich lesen


Ich trage immer Alpinestars Protektoren !
 
Einen Helm trage ich immer. Bei einer Tour auch immer meinen Rucksack mit Protektor. Auf Trails die ich nicht kenne meist auch noch Knieschoner. Im Bikepark trage ich dann Protektorenjacke, Fullface, Knie- & Ellenbogenschoner.
 
Servus,

Helm und Handschuhe sind auf jeden Fall Pflicht. Meist auch Knieschoner.
Wird es etwas ruppiger auch Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren.
 
Zurück
Oben Unten