Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Immer mit Helm & Handschuhe !

Enduro/Touren mit Helm, Handschuhe Knieprotektoren und Rucksackprotektor - bei unbekannten oder schwierigen Trails mit Ellbogenprotektoren.
DH - mit Fullface-Helm,Handschuhe, Knie und Ellbogenprotektoren, Evoc Protektor-Jacket

und das würde noch super ne Ausdrüstung fürn Winter dazu passen ;-)
 
Helm und Handschuhe sind immer dabei, meistens der Evoc als Rückenschutz und je nach Strecke noch leichte Knie- und Ellbogenprotektoren :)
 
Helm, Protektorrucksack, Handschuhe, Knie- und Schienbeinprotektor, Schutzbrille sind pflicht hier in den Alpen.

Full Face + Body armor + Rega Gönnerschaft wenn es gröber wird ;)
 
Helm und Handschuhe sowieso immer. Wenns auf's Enduro geht immer auch noch Knieprotektoren. In Zukunft hätte ich gerne noch eine Protektorenweste.
 
Ich trage immer Handschuhe, und wenn ich nicht grade mit meiner Freundin rumroller, dann trage ich auch einen Helm. Knieprotektoren werd ich mir demnächst mal holen :)
 
Ich steige nie ohne Helm und Handschuhe aufs bike. Im Wald sind knie- und rückenprotektor(evoc) natürlich auch immer dabei.
 
Hi, Helm(Halbschale oder Fullface), Knieschoner (immer wenn es bergab geht), Protektorshirt (mit Schulterschutz), Rucksack (mit integriertem Protektor), und seit dieser Saison auch Ellbogen (weil ich mehrere furchtbare Ellbogenverletzungen gesehen hab). So schauts aus :)
 
  • im bikepark: integralhelm, protektorenjacke und knie-/schienbeinschoner
  • je mehr selbst hochgekurbelt wird und je weiter weg vom persönlichen limit, desto weniger von allem (helm natürlich immer).
  • tour mit verblockter abfahrt idealerweise auch mindestens knieschoner und evtl. rückenpanzer
 
Helm und Handschuhe sind immer am Start dabei - ansonsten je nach Strecke kommen noch Knieschoner, Protektorenrucksack, Jacket und Fullface Helm hinzu.
 
O'Neal Sinner Knieschoner, immer wenn ich weiß, daß es technisch schwierig wird, in der kalten Jahrszeit auch gerne einfach nur um die Knie warm zu halten. Ellenbogenschoner trag ich nur sehr selten, z.B im Bikepark, dann aber meist eh gleich das Safetyjacket von Troy Lee
 
Zurück
Oben Unten