Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Also mindestens: Helm, Handschuhe, Knieschoner, Brille
Wenns grober wird: zzgl. Ellenbogenschützer, Rückenprotektor, Schienbeinschoner

Schmerzen tun einfach nur weh!
 
Immer, und zwar Helm, Handschuhe und Knieschoner. Im Bikepark wird dann noch zusätzlich eine Protektorenweste angelegt und ein Fullface-Helm getragen.
 
Heute Morgen habe ich Knieschoner und Helm getragen. Helm von Alpina und die Knieschoner von O'Neal. Der Helm ist immer dabei (vor allem in der Stadt) und die Knieschoner sobald es ins Gelände geht.
 
Immer mit Knieschützer, Helm und Rückenpanzer. Handschuhe nur noch selten, da das Griffgefühl ohne einfach besser ist.
Bei vereinzelten Bikepark-Besuchen kommt der Vollvisierhelm zum Einsatz.
 
Helm, Handschuhe und Protektorenrucksack werden von mir immer getragen.
Auf dem Trail kommen noch Knie- und Ellbogenprotektoren dazu.
 
Da ich meistens im Bikepark unterwegs bin, sind für mich Fullface-Helm, Rückenpanzer, Knie- Elbogenschoner und Handschuhe Pflichtprogramm. Bei steigender Geschwindigkeit wird nächstes Jahr auch ein Neckbrace her müssen. Wenn ich bei uns im Norden auf meinen Hometrails unterwegs bin reicht auch mal ein normaler Helm mit Knieschonern und Handschuhen. Je nach Einsatzgebiet. Gruß Mahoni82
 
Helm und knieschoner immer! bin noch nie gestürzt ohne aufs knie zu fallen.
beim DH fahren auch nackenprotektor (atlas) und rückenprotector (ixs).
handschuhe logisch.
ellebogen und schienbeine werden bei mir konsequent abgehärtet :)
 
Knieschützer sind immer dabei. Bei technisch anspruchsvolleren Strecken sowie im Bikepark kommen noch Ellenbogenprotektoren, Vollvisierhelm und Handschuhe zum Einsatz.
 
Ich fahr gerne im Park, da sind Knieschoner, eine Protektorenjacke und ein Fullface Helm Plicht.
Beim Touren fahren, reicht mir ein normaler Helm. Handschuhe trag ich immer.
 
Zurück
Oben Unten