Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Die meisten meine Fahrten sind ebenerdige Touren, da reicht Handschuhe + Helm

Aber werde auf jedenfall um Knie & Ellbogenschützer erweitern je anspruchsvoller die Strecken werden im nächsten Jahr
 
Wenn ich DH fahr dann die Protektorenweste, Knieprotektoren und den Fullface-Helm.
Mit dem normalen Fahrrad nur ein normaler Helm.
 
Helm ist immer drauf, im Park auch gerne ein Full-Face.
Knieschoner sind fast immer mit dabei auf Tour, Ellenbogenschoner habe ich nicht so gerne, aber sinnvoll sind sie schon...
 
Hab mich bis jetzt nur auf Asphalt und Waldautobahnen bewegt. CC-Helm und Motorrad-Cross-Handschuhe, mehr trage ich nicht.

2015 soll allerdings ein bisschen steiler werden, und deswegen werde ich dann auch Protektoren tragen.

Griass - JvS
 
Ein ganz klares Ja! Helm (egal ob Fullface oder Halbschale), Handschuhe, Knieprotektoren sind das minimum was jeder tragen sollte
 
Zurück
Oben Unten