Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ich fahre mit Helm Handschuhen, Brille und einem Deuter Attack Rucksack wenn ich mit dem Enduro unterwegs bin. Im Bikepark trage ich Protektorenweste und Knie Schienbeinschützer von Fox mit einem Full Face Helm.
 
Normal: Helm, Handschuhe, Knieprotektoren, ev. EVOC Rucksack mit Rückenprotektor

Downhill: Helm, Nackenprotektor, Rückenprotektor, Ellbogenprotektoren, Knieprotektoren, Handschuhe
 
Also Helm ist immer Pflicht sowohl mein Rampage Pro im Gelände als auch die Halbschale im Straßenverkehr. Die restliche Schutzausrüstung variiert ja nach Untergrund, Wetter oder Anspruch einer Strecke.
 
Ich fahre meistens mit nicht besonders viel Schutz. Handschuhe mit Fingerschutz sind Pflicht, genau sie wie ein Helm. Auch ein Rucksack mit Rückenschutz ist immer dabei. Wenn es dann mal ruppig wird Knie/Schienbeinschoner.
 
Fahre mit Helm, Lange Finger Handschuhe, Knie-/Ellenbogenschonern und da der Rucksack einen integrierten Rückenprotektor hat, kann jede Enduro Tour spannend werden :D.

Im Park dann mit Lang Finger Handschuhe, Oberkörper Protektor, Full Face Helm+Brille, Knie-/Ellenbogenschonern ,Neckbrace und kein Rucksack.

Bissher hab ich damit schlimme Verletzungen verhindern können wenn es mal Richtung Boden ging. :D

Ride on !!
 
Ich hab immer Knieschoner (ohne Schienbeinschoner), Handschuhe, Helm und wenns sehr grob und steinig wird auch Ellebogenschoner. Mein Deuter Attack is immer dabei.
 
Protektoren nur im bikepark (schienbein,knie,unterarm/ellenbogen,prallschutzweste,fullfacehelm) ,
auf dem hometrail nur helm und Handschuhe
 
Beim Enduro Nussschale und Knieprotektor. Wenn es echt hart wird und nur vollgas bergab geht auch mal mit Zahnschutz.

Downhill nur mit Fullface, Genickschutz und HARTSCHALEN Brust und Rückenprotektor.
 
Protektoren nur im bikepark (schienbein,knie,unterarm/ellenbogen,prallschutzweste,fullfacehelm)

Auf dem Hometrail nur Knie, Ellenbogen, Helm & Handschuhe...
 
Mich trifft man beim biken nie ohne Helm, Handschuhe, Weste(mit Rückenprotektor) und Knieschoner an :)
Je nach Bikepark pack ich dann noch die Ellenbogenschoner, den Genickschutz oder auch mal die Protektorenjacke aus...
Sicher ist sicher^^
 
Handschuhe und Helm sind immer pflicht, wenn ich mit dem Enduro unterwegs bin zusätzlich noch Knie-Protektoren und im Bike-Park das volle Programm
 
Auf dem Hometrail gibts Helm, Handschuhe und Protektorrucksack. Ab und an auch mal Knieschoner - eigentlich zu selten. Im Park dann die volle Montur!
 
Helm, Langfingerhandschuhe auf normalen Touren, ggf. ein Protektorenrucksack.
Im Bikepark kommen Protektorenweste und Knieprotektoren dazu.
 
Helm: immer
Handschuhe: immer
Knie- und Schienbeinschützer: auf jedem Trail, egal ob Park oder nicht
Weste mit Rückenprotektor: nicht auf jedem Trail, im Park immer - oder:
Oberkörperpanzer: immer seltener, nur im Park
 
Zurück
Oben Unten