Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm, Knieschoner für die Hometrails und demnächst soll auch noch ein Rückenprotektor hinzukommen. Wenn es in unbekanntes Terrain geht kommen auch noch die Ellenbogenschützer mit. Langfingerhandschuhe das ganze Jahr!
 
Einen Helm und Handschuhe sind immer dabei. Nach Weihnachten hoffentlich auch noch ein Protektorrucksack. Wenn es mal ruppiger wird kommen noch Schienbeinschützer dazu.
 
Helm, Hamdschuhe, Protektorrucksack zur Arbeit
Das gleiche plus Knie/Ellbogenschoner auf dem Trail
Bikepark: Safety-Jacket, Fullface, Protektoshort, Knie/Schienbein und fette DH-Gloves :)
 
Leider unvernünftigerweise auch im Park häufig nur noch Knieprotektoren, da mich der Rest zu sehr einengt. In den letzten Monaten nicht wesentlich gestürzt, daher der Leichtsinn. Also liebe Kinder - bitte nicht Zuhause nachahmen.... Und jetzt her mit den Klamotten.
 
Bisher bin ich noch eine totale Anfängerin und fahre nur mit Helm und Handschuhe. Ich könnte dringend die oben aufgeführten Kleidungsstücke von Alpinestars gebrauchen, suchte heute erst verzweifelt im Netz nach dicken Handschuhen für den Winter.
 
Helm ist immer Pflicht,auch in der Stadt.
Knieschoner,Protector Rucksack und Handschuhe auf Tour und im Park dann zusätzlich ein Jacket mit Fullface.
 
Ich fahre immer mit Helm, auch zum Semmeln holen.
Es passiert ja meistens etwas wenn man nicht mit Vollgas unterwegs ist.
Sobald es auf Tour oder Trail geht sind Brille und lange Handschuhe Pflicht.
Wer einmal im Schotter mit den Händen voraus abgestiegen ist, der weiß warum!
In anspruchsvollem Gelände immer mit Knieschützern und bei der Suche nach neuen Trails sind die Knieschützer immer im Rucksack mit dabei, weil man kann ja nicht wissen was auf einen zu kommt!
Ausserdem habe ich immer ein Erstehilfe Set im Rucksack, für mich und auch um anderen zu helfen.
Ich habe auch immer mein Handy mit dabei, das zählt ja irgendwie auch zum Schutz, oder?


Gruß Pepe
 
Bis auf Neck Brace und Unterarmprotektoren ist beim Downhillen und im Park alles dabei. Das etwas mehr geschwitze ist mir die Sicherheit wert.
 
Knieschoner sind Pflicht! Außer bei XC-Rides steig ich nie ohne aufs Radl. Ellbogenschützer sind nützlich, stören aber zu sehr. Für Park und DH Neckbrace und FF-Helm. Außerdem würde ich gern eines dieser Protektor-Shirts von Bliss o.ä. ausprobieren.
 
Das mindeste sind ( lange Handschuhe ) sowie ein Helm ( Halbschale ), auch eine Brille halte ich für sinnvoll, wenn es dann härter zur Sache geht ( Enduro ) dann sind Knie Protektoren sowie für Ellenbogen nicht verkehrt, aber trotzdem noch tourentauglich. Die Protektorenjacke sowie der Integralhelm sind dann für DH und Bikepark in Reserve...
 
Zurück
Oben Unten