Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm, Handschuhe und Knieschoner trage ich beim Biken grundsätzlich.
Wenn's auf Trails geht, kommen schon mal Ellenbogenschoner und Rucksack mit Protektor dazu.
Und im Bikepark gibt's immer das volle Programm: Fullface, Knie- und Ellenbogenschoner, Panzer und Handschuhe.
 
Hi,
also ich trage immer ein SAFETY JACKET,FULLFACE HELM,KNEE GUARDs und natürlich
Handschuhe. Die Sicherheit hat bei mir einen hohen Stellenwert.
 
Zu jeder Ausfahrt gehören bei mir Handschuhe, Helm und Knieschoner.
Bis vor kurzem waren Ellbogen-Protektoren bei mir überflüssig, doch in letzter Zeit nutze ich meine Ellbogen öfter als gewollt als Bremse.
Ansonsten trage ich in Bikeparks oder bei Shuttle-Ausfahrten einen Fullface-Helm.
Ach ja, Socken trage ich auch. Immer.
 
Kommt darauf an wo ich unterwegs bin. Bei Touren brauch ich keine Protektoren, aber im Park oder bei Trails mit Air Time das volle Programm: Fullface, Knie/Schienbein, Ellbogen und Protektoren Rucksack ist Pflicht. Und nachdem ich mir dieses Jahr ganz mies die Hüfte geprellt hab gibt´s ab nächster Saison noch Protektoren Höschen dazu.
 
Minimum sind bei mir Helm und Handschuhe, dazu kommen bei Endurorunden Knieprotektoren und wenn es in Parks oder auf den Hometrail mit dem Big Bike geht noch die Protektorenjacke
 
Auf den großen Rädern ist es dann meistens doch nur der Helm. Bei 20" meistens Knie-, Schienbein- und Knöchelschoner.
 
29er Hardtail = Helm, Protektoren-Rucksack, Handschuhe
Enduro Tour = Helm, Knieschoner, Protektoren-Rucksack, Handschuhe
Bikepark = Fullface, Knieschoner, Safety-Jacket, Handschuhe
 
Na klar trag ich welche.

Auf dem Hometrail Handschuhe und Helm.
Im Park Full Face mit Brille + Protektorenweste + Ellenbogen- Knie- Schienbeinprotektoren + Handschuhe.
 
Zurück
Oben Unten