Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Helm und Handschuhe trage ich immer. Wenns bergab härter zur Sache geht, dann trage ich auch Ellenbogen-Knie- und Schienbeinprotektoren.
In bikeparks zusätzlich noch Brustpanzer und neckbrace.
 
Helm und Handschuhe sind immer Pflicht bei mir! Komme ich in unbekanntes Terrain oder wirds ein bisschen ruppiger sind Knieprotektoren an der entsprechenden Körperstelle :) Zählt die Brille zu den Protektoren? Gewissermaßen schütze ich meine Augen ja vor Insektenschlag und gegen Fahrtwind....
 
Moin,


mein wichtigster Protektor ist die Erfahrung und die sichere Bedienung meines Sportgerätes durch hartes Training. UNd falls doch mal was schief geht antürlich Helm , Brille und Handschuhe.


Grüße

Ottmar
 
Ich trage nur den klassischen Helm und Handschuhe.
Mit dem Gedanken, mir ein paar Knieprotektoren zu kaufen, habe ich auch schon gespielt und hätte sie in den letzten Jahren im schwäbischen Laubwald auch nur sehr selten gebraucht. Für die geplante Alpenüberquerung könnten sie dann doch recht hilfreich werden. Grüße bingoh
 
...für die hausrunde meist nur knieschoner. im bikepark und hochalpinem gelände wird dann etwas dicker aufgetragen-ellenbogenschoner, knieschoner, evoc rucksack, fullface statt halbschale.
 
beim "rumeiern in city" nur helm .wenns ne tour wird dan helm ,handschuhe ,knieprotektoren. rückenprotektor ist im rucksack aber noch nie gebraucht bin ehr so der typ das ich den baum umarme wenns passiert.
 
Zurück
Oben Unten