Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 1

Hallo liebes Forum,

eigentlich bin ich bisher nur auf der dunklen Seite der Macht unterwegs gewesen (bei Rennrad-News;) ), aber ich bekam gestern eine Email, dass ich doch tatsächlich die Manitou Mezzer Pro im WBR Gewinnspiel gewonnen habe. Was für eine unerwartete Weihnachtsüberraschung.:) Bin minutenlang vor Freude durch die Wohnung gesprungen:)

Bereits heute hatte ich Kontakt mit Hayes und die Gabel wird sogar bereits "ab Werk" auf den gewünschten Federweg eingestellt (160mm). Toller Service und auch ein sehr netter Kontakt.

Da ich derzeit ohne MTB bin, nehme ich diesen Wink als Fügung des Schicksals und baue mir einfach ein Rad um die Gabel herum auf. Einen Rahmen hab ich bereits im Auge, aber dazu gibt es dann irgendwann später mehr in einem eigenen Thread:)
Ich habe mich übrigens für die 27.5er Variante mit 37mm Offset entschieden. Wenn sie ankommt, gibt es noch ein Bild:)

Ein ganz großes Dankeschön auch an MTB-News für das tolle Gewinnspiel! Ihr werdet mich hier in Zukunft dann öfter sehen:)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten