Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hannes

Hannes Administrator

Wir sind drauf und dran, den Vorjahresrekord zu knacken: Kurz vor Schluss liegen wir bei wahnsinnigen 58854,26 € – dank euch! Und wer die tollen Preise aus Woche 3 gewonnen hat, erfahrt ihr hier. Frohe Weihnachten euch allen!

→ Den vollständigen Artikel „Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. vanbov

vanbov

Glückwunsch an alle Gewinner und insbesondere an die eigentlichen Gewinner der Aktion!!! :bier:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Toll, dass ordentlich was zusammen ging!
    Wie werden die Gewinner denn, außer im Artikel, benachrichtigt? Ein Vorname + Nachnamen Kürzel passen zu mir...habe aber keine persönliche Mail o.ä. bekommen!? Vllt freut sich ja doch ein anderer über den Gewinn, aber es ist natürlich spannend für mich!
    Frohe Weihnachten an alle!

5. Sorry, MattiDH, ich benachrichtige jeden Gewinner noch bevor der Artikel online geht. Dann warst Du es dieses Mal leider nicht. Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen 1000 Dank für Deine Spende!

6. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

Über 80.000 €. Ihr seid der Wahnsinn!

• Gewinner Gewinner x 1
  7. Beumer

Beumer

Hallo,
    Ich bin auch nicht zufällig unter den Gewinnern? Würde bei mir nämlich auch passen . Leider aber keine Nachricht bekommen ... Naja ist ja hauptsächlich für den guten Zweck! LG Matthias