Adventsverlosung für WBR [Gewinn 3/7, Woche 3]: Schickes Cockpit von 77designz

Zuletzt bearbeitet:
Der Lenker ist nur in 20mm Rise „erhältlich“.

Es wird noch eine 5mm und 35mm Variante folgen. Lieferbar sind die jedoch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Vorbau !!!
Stellt sich nur die Frage ob man da alle gängigen Lenkerhöhen eingefädelt bekommt ?
Ich habe den Vorgänger (37mm Länge), der ebenfalls optisch sehr schön ist. Der hat 33mm Stack und passt exakt auf mein Gabelschaft mit 10mm Spacer. Das war der Grund warum ich ihn damals gekauft habe, weil der Syntace teurer, nur für 31,8mm, nicht so schön von der Klemmung, und die Anzahl der Vorbauten mit 33mm Stack und 35er Klemmung sehr überschaubar ist. Bei dem neuen mit 40mm Stack müsste ich den 10mm Spacer rausnehmen und den Schaft 3mm kürzen, bzw. 3mm Spacer einbauen, den es so nicht optisch passend für die Syntace Mega Spacer gibt. Das wäre, von den Kosten abgesehen, dann doch zu viel Aufwand, zumal der Lenker dann tiefer läge.
77Designz Vorbau 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
@giaco77 @chr_ist_ian @Sloop @Simon Katsch Servus, er war an der rechten Klemme komplett gerissen und ich habe innerhalb einer Woche mein Geld zurück bekommen. Keine Begründung oder ähnliches seitens 77Designz.
 

Anhänge

  • IMG_8930.jpeg
    IMG_8930.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8932.jpeg
    IMG_8932.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 63
@giaco77 @chr_ist_ian @Sloop @Simon Katsch Servus, er war an der rechten Klemme komplett gerissen und ich habe innerhalb einer Woche mein Geld zurück bekommen. Keine Begründung oder ähnliches seitens 77Designz.

Es tut mir leid das du hier eine schlechte Erfahrung mit unserem Vorbau gemacht hast. Ich sehe das Foto zum ersten mal, kann es sein das du die Reklamation über einen unserer Händler abgewickelt hast? Wir hätten dir sicher eine Erklärung dazu geliefert, denn wir hatten vor 2 Jahren sogar schon einmal einen Kompletten Rückruf wo das Versagensbild ähnlich ausgesehen hat. In solchen Fällen immer gerne direkt an uns wenden. Der Sandwhich Vorbau ist übrigens mitlerweile komplett aus unserem Program geflogen und durch unseren 1 Piece Stem ersetzt worden. Im Rückblick war das Design nicht Ideal, diese Erfahrungen sind auch in den neuen Vorbau miteingeflossen um ein leichteres und besseres Produkt zu kreiren.
 
Zurück
Oben Unten