Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 2 + alle Vorwochengewinner

Ich kann zwar keine Antwort auf die Frage geben, aber bei mir war es so, dass ich einmal einen satten Betrag gespendet habe. Aber wenn ich nächste Woche wieder mitmachen möchte, dann kann ich einfach so teilnehmen.
Sonst hätt ich den Betrag X auch einfach teilen können und jedes Mal wenn ich an der Verlosung teilnehme spenden können; aber ich wollte alles auf einmal spenden und nehme jetzt praktisch "for free" daran teil. :D
Ich versteh die Regeln eh nicht ganz - ich darf mich anscheinend nur einmal pro Woche für das Gewinnspiel registrieren - korrekt?
 
Hat einer der Tobi B.s jetzt was gehört? Muss ich aufhören mir Reifen für meinen Zweitlaufradsatz zu suchen oder darf ich noch hoffen.
 
Ich habe zwar noch keine Mail erhalten, da ich aber anscheinend der einzige bin der Tobias B. und nicht Tobi B heißt gehe ich davon aus das die Laufräder zu mir kommen. :troll:

@Anansi schick mir einfach die Reifen, ich nutze die dann damit sie nicht schlecht werden. :lol:

PS habe bisher keine Mail erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls noch keine e-Mail. Entweder immer noch nichts raus oder es sind hier noch weitere Tobias B.'s unter dem Radar unterwegs 🧐
 
Das war ja auch das Ziel.

Ne kurze Info ob die Mails verschickt wurden hätte aber auch keinem weh getan. Und wäre evtl. auch für die Zukunft cool wenn bei der Gewinnerliste einfach dabei steht...die Gewinner wurden per Mail informiert.

Ist nur eine Anregung falls noch einer der Admins mitliest. :winken:
Ja, bitte. Das ist Folter! So nah war ich noch nie dran, bei einem Gewinnspiel auch etwas zu gewinnen. Ich will doch nur wissen, ob ich aufhören kann, meine Outlook-App anzuschreien. Bitte erlöst uns 🙏
 
Ich habe zwar noch keine Mail erhalten, da ich aber anscheinend der einzige bin der Tobias B. und nicht Tobi B heißt gehe ich davon aus das die Laufräder zu mir kommen. :troll:

@Anansi schick mir einfach die Reifen, ich nutze die dann damit sie nicht schlecht werden. :lol:

PS habe bisher keine Mail erhalten
Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finde: nicht zu wissen ob ich gewonnen habe oder Tobis die Tobias genannt werden wollen o_O
 
Guten Morgen,

der vierte Tag der Ungewissheit läuft. Die ersten Abmahnungen von Microsoft ereilen die Outlooknutzer, die Infrastruktur der E-Mail hoster bricht zusammen...permanentes aktualisieren der Postfächer legte das Internet lahm...

Spaß beiseite. Eben die Information bekommen das die E-Mails schon verschickt wurden.
Keine E-Mail, kein Gewinn. Tobi B. ist anscheinend das neue Max Mustermann.

PS muß los zum Einwohnermeldeamt, neuen Namen besorgen. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch mal die direkte Info – die Gewinnernamen wurden diese Woche leider verspätet rausgeschickt, sorry dafür. Ab kommendem Montag werden die Mails wie geplant im Laufe des Tages versendet.
 
Tja, dann muss ich wohl mit den Laufrädern leben, mit denen mein Occam geliefert wird. Und hoffen, dass ich in der kommenden Woche der auserwählte Tobi B. sein werde.
 
Zurück
Oben Unten