Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 4 + Vorwochengewinner

Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 4 + Vorwochengewinner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9Db2xsYWdlLU1UQi5qcGc.jpg
Unsere World Bicycle Relief-Aktion geht in die siebte Runde und ihr könnt noch bis Weihnachten jeden Tag sensationelle Preise gewinnen – indem ihr an der Spendenaktion für World Bicycle Relief teilnehmt. Hier kommen die Preise für Woche 4 – inklusive sattem Canyon-Hauptpreis im Wert von 5.000 €!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 4 + Vorwochengewinner
 
Dabei seit
10. April 2021
Punkte Reaktionen
138
Ort
Thüringen
@TobiB89 und @Anansi das Rad dreht sich wieder .
@TCaad10 bin mir nicht sicher ob du auch ein Anwärter bist. Wann ja dann auch du wieder willkomen beim Glücksrad.

Schon beschäment da steht unser Name ganz oben und da muß uns erst der Kek1234 wachrütteln. Was denn da Los? :aetsch:

@Kek1234 danke für das Bescheid geben. Hoffe bist kein Tobi B. :lol:

PS.
Unabhängig des nicht gewinnen wünsche ich natürlich allen Gewinnern und auch allen Tobi B. Viel Spass mit ihren Gewinnen und eine herlliche Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. April 2021
Punkte Reaktionen
138
Ort
Thüringen
Jetzt treibt einen aber die Neugier um. Hat jetzt wenigstens einer von den anwesenden Tobi B. die Lampe gewonnen?

Oder hat der Tobias B. , aus Woche 1, zu den Carbonfelgen jetzt eine Beleuchtung gewonnen damit er die Dinger auch findet. :hüpf: Ich möcht mir nicht ausmalen das es noch mehr von uns gibt... :lol:
 
Dabei seit
6. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
24
Der Name mag Glück bringen, nur mir scheinbar nicht 🤷‍♂️ Keine Ahnung, was das noch für mysteriöse Tobias B.'s sind, die hier die ganzen Gewinne abgreifen.
 
Dabei seit
10. April 2021
Punkte Reaktionen
138
Ort
Thüringen
Ein bissel verblüfft bin ich auch über die ganze Geschichte.

PS für kommende Gewinne ich bin Tobias Bu. :winken::hüpf:

Habe jetzt eben trotzdem nochmal Gespendet. Auch wenn das mit den Gewinnern eigenartig ist geht es ja primär bei der Aktion um etwas anderes.
Spende ist raus.

Mal kurz die Schärfe rausgenommen. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

RC7

Rad-Fahrer | Pflanzen-Esser | junge Welt - Leser
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
1.150
Jetzt treibt einen aber die Neugier um. Hat jetzt wenigstens einer von den anwesenden Tobi B. die Lampe gewonnen?

Oder hat der Tobias B. , aus Woche 1, zu den Carbonfelgen jetzt eine Beleuchtung gewonnen damit er die Dinger auch findet. :hüpf: Ich möcht mir nicht ausmalen das es noch mehr von uns gibt...

Das bin dann wohl ich 🥳 Die Mail kam aber erst vorhin. Außerdem habe ich am Samstag beim Youngtimer Contest in der Kategorie D auch noch mit einem Rad den 3. Platz geholt. Läuft bei mir 🍾 🍾 😅

Für nächstes Jahr wünsche ich mir dann dass die progressive Entwicklung in Lateinamerika weiter geht und es keinen Weltkrieg gibt (und wenn doch dann wenigstens dass China gewinnt oder er durch eine Revolution wie 1917 möglichst schnell wieder beendet wird) und für übernächstes Jahr dann einfach etwas weniger Schwachsinn hierzulande, ich will ja realistisch bleiben... 😜


PS: Den Giant Laufradsatz habe aber wohl nicht ich gewonnen, wobei ich immer noch hoffe dass einfach die Mail irgendwie untergegangen ist 😆
 
Dabei seit
10. April 2021
Punkte Reaktionen
138
Ort
Thüringen
Die besten Glückwünsche von meiner Seite und das es hoffentlich nächstes Jahr so weiter geht.
Den weniger Schwachsinnsteil übernehme ich dann gerne von dir schon für kommendes Jahr. :i2::hüpf::anbet:

Neugierde befriedigt, endlich wieder schlafen können 8-)
 

RC7

Rad-Fahrer | Pflanzen-Esser | junge Welt - Leser
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
1.150
Meine Lupine Piko kam heute an - Danke an mtb-news und sorry an alle anderen Tobi Bs. Blöd ist dass ich schon zwei Lampen habe und daher die Lupine gleich in den Bikemarkt gestellt habe (sie ist aber wirklich auch zu schade um in der Schublade zu liegen!). Da ich davon nicht profitieren will werde ich den Erlös noch aufrunden und spenden - siehe meine Bikemarkt-Anzeige: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1554095-lupine-piko-r-4sc-neu-ovp
 
Oben Unten