Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 4 + Vorwochengewinner

@TobiB89 und @Anansi das Rad dreht sich wieder .
@TCaad10 bin mir nicht sicher ob du auch ein Anwärter bist. Wann ja dann auch du wieder willkomen beim Glücksrad.

Schon beschäment da steht unser Name ganz oben und da muß uns erst der Kek1234 wachrütteln. Was denn da Los? :aetsch:

@Kek1234 danke für das Bescheid geben. Hoffe bist kein Tobi B. :lol:

PS.
Unabhängig des nicht gewinnen wünsche ich natürlich allen Gewinnern und auch allen Tobi B. Viel Spass mit ihren Gewinnen und eine herlliche Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt treibt einen aber die Neugier um. Hat jetzt wenigstens einer von den anwesenden Tobi B. die Lampe gewonnen?

Oder hat der Tobias B. , aus Woche 1, zu den Carbonfelgen jetzt eine Beleuchtung gewonnen damit er die Dinger auch findet. :hüpf: Ich möcht mir nicht ausmalen das es noch mehr von uns gibt... :lol:
 
Der Name mag Glück bringen, nur mir scheinbar nicht 🤷‍♂️ Keine Ahnung, was das noch für mysteriöse Tobias B.'s sind, die hier die ganzen Gewinne abgreifen.
 
Ein bissel verblüfft bin ich auch über die ganze Geschichte.

PS für kommende Gewinne ich bin Tobias Bu. :winken::hüpf:

Habe jetzt eben trotzdem nochmal Gespendet. Auch wenn das mit den Gewinnern eigenartig ist geht es ja primär bei der Aktion um etwas anderes.
Spende ist raus.

Mal kurz die Schärfe rausgenommen. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt treibt einen aber die Neugier um. Hat jetzt wenigstens einer von den anwesenden Tobi B. die Lampe gewonnen?

Oder hat der Tobias B. , aus Woche 1, zu den Carbonfelgen jetzt eine Beleuchtung gewonnen damit er die Dinger auch findet. :hüpf: Ich möcht mir nicht ausmalen das es noch mehr von uns gibt...

Das bin dann wohl ich 🥳 Die Mail kam aber erst vorhin. Außerdem habe ich am Samstag beim Youngtimer Contest in der Kategorie D auch noch mit einem Rad den 3. Platz geholt. Läuft bei mir 🍾 🍾 😅

Für nächstes Jahr wünsche ich mir dann dass die progressive Entwicklung in Lateinamerika weiter geht und es keinen Weltkrieg gibt (und wenn doch dann wenigstens dass China gewinnt oder er durch eine Revolution wie 1917 möglichst schnell wieder beendet wird) und für übernächstes Jahr dann einfach etwas weniger Schwachsinn hierzulande, ich will ja realistisch bleiben... 😜


PS: Den Giant Laufradsatz habe aber wohl nicht ich gewonnen, wobei ich immer noch hoffe dass einfach die Mail irgendwie untergegangen ist 😆
 
Die besten Glückwünsche von meiner Seite und das es hoffentlich nächstes Jahr so weiter geht.
Den weniger Schwachsinnsteil übernehme ich dann gerne von dir schon für kommendes Jahr. :i2::hüpf::anbet:

Neugierde befriedigt, endlich wieder schlafen können 8-)
 
Meine Lupine Piko kam heute an - Danke an mtb-news und sorry an alle anderen Tobi Bs. Blöd ist dass ich schon zwei Lampen habe und daher die Lupine gleich in den Bikemarkt gestellt habe (sie ist aber wirklich auch zu schade um in der Schublade zu liegen!). Da ich davon nicht profitieren will werde ich den Erlös noch aufrunden und spenden - siehe meine Bikemarkt-Anzeige: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1554095-lupine-piko-r-4sc-neu-ovp
 
Zurück
Oben Unten