Adventsverlosung für WBR: Schwalbe ProCore Set [Gewinn 2/7, Woche 1]

Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne - und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.


→ Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung für WBR: Schwalbe ProCore Set [Gewinn 2/7, Woche 1]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
38
Ort
Aarau
Hallo zusammen,
das mit Schwalbe und Pro Core ist mittlerweile schon sehr seltsam. Immer wieder Werbung und seit 2 Jahren nicht im Verkauf. Nur Häppchen an Händler. Da stimmt was nicht. Das mit den Produktionsproblemen glaub ich schon lange nicht mehr. Aber stürzt euch drauf! Ich kann es nicht mal gebrauchen, da meine 38mm Felgen zu breit sind.
Grüsse aus dem Bastelkeller
 
Dabei seit
2. August 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
NW
Bei Bike-Components seit mindestens letzter Woche als lieferbar aufgeführt. Hi-Bike hat's anscheinend seit heute da, nach nem halben Jahr kam Bewegung in meine Bestellung. Gilt zumindest für die 26" Variante.
 
Dabei seit
16. März 2008
Punkte Reaktionen
30
Seit ner weile sind vereinzelte Sets lieferbar(zumindest in der Schweiz). Doch es gibt tatsächlich Leute die dies kaufen und es super finden....Ich gehöre auch dazu.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. November 2007
Punkte Reaktionen
33
Ort
Ravensburg
Hallo zusammen,
das mit Schwalbe und Pro Core ist mittlerweile schon sehr seltsam. Immer wieder Werbung und seit 2 Jahren nicht im Verkauf. Nur Häppchen an Händler. Da stimmt was nicht. Das mit den Produktionsproblemen glaub ich schon lange nicht mehr. Aber stürzt euch drauf! Ich kann es nicht mal gebrauchen, da meine 38mm Felgen zu breit sind.
Grüsse aus dem Bastelkeller

wieso zu breit? laut schwalbe sind felgen bis 40mm maulweite kein problem.
 
Dabei seit
27. April 2006
Punkte Reaktionen
1.497
Ort
Innsbruck
Bei r2 Bike steht März 2016. Mal sehen ob es vor der Eurobike verfügbar sein wird.
Ich frage mich nur was der Grund ist. Fertigungsprobleme können es nicht sein.
 
Oben