aeroöd CF sl 7.0 Disc >> Jetzt hast auch mich erwischt

D

Deleted 54516

Guest
Hallo,
wollte morgen die Saison eröffnen.beim putzen entdeckt
canyon Abroad cf SL Disc 7.0
gekauft am 17.9.2019

was denkt ihr
 

Anhänge

  • IMG_7722.jpg
    IMG_7722.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_7721.jpg
    IMG_7721.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_7720.jpg
    IMG_7720.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 254
Was soll da sein ? Schlecht lackiert bzw. laminiert.
Ist das ein Rennrad ? Du hast so eine komische Modellbezeichnung angegeben, da könnte man auch ordentlich schreiben. Scheint aber nicht so wichtig...
 
Ist ein Rennrad
Canyon Aeroad cf Sl 7.0 Disc
Gekauft september 2019
Die delle ist doch nicht normal
 
Man sieht auf den Bildern nicht dass es eine Delle ist. Dafür fehlt ein Bild von der Seite. Es könnte der Untergrund schlecht grundiert sein, man sieht das "gespachtelt" und ausgebessert wurde, oder ein Problem der Verträglichkeit mit anderen Stoffen sein. Eventuell war noch Fett / Öl an der Stelle vor dem Lackieren.

Wenn Du das reklamierst wird Canyon vermutlich sagen dass es keinen Einfluss auf die Statik hat und Du bedenkenlos weiterfahren kannst. Wenn Du noch in den ersten 6 Monaten bist könnte es sein das Canyon den Rahmen tauscht. Aber dann mußt Du ein Ticket aufmachen und mit langer Wartezeit rechnen.
 
Man sieht auf den Bildern nicht dass es eine Delle ist. Dafür fehlt ein Bild von der Seite. Es könnte der Untergrund schlecht grundiert sein, man sieht das "gespachtelt" und ausgebessert wurde, oder ein Problem der Verträglichkeit mit anderen Stoffen sein. Eventuell war noch Fett / Öl an der Stelle vor dem Lackieren.

Wenn Du das reklamierst wird Canyon vermutlich sagen dass es keinen Einfluss auf die Statik hat und Du bedenkenlos weiterfahren kannst. Wenn Du noch in den ersten 6 Monaten bist könnte es sein das Canyon den Rahmen tauscht. Aber dann mußt Du ein Ticket aufmachen und mit langer Wartezeit rechnen.
Ich meine die Ausbuchtung
 
Das ist keine Vertiefung. Es soll den optischen Anschluss zu den Spacer "schön" machen. Sonst hast du riesige Spaltmaße von der Seite.
Wenn ich jetzt das Wort Aerodynamik in den Raum werfe, mache ich mich lächerlich..
 
Reden wir aneinander vorbei ? Es geht um das rot markierte Stück, oder ? Das hat doch nichts mit einem optischen Übergang zu tun ? Da ist das Material fehlerhaft.

1581867861615.png
 
Zurück
Oben Unten