Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

John Rico schrieb:

Ganz ehrlich: Das taugt höchstens dafür um am Abend, wenn man von der Dunkelheit überrascht wurde, auf der Strasse Heim zu rollen. Alternativ noch um nach dem Kneipenbummel nicht "unterbelichet"svenissimo schrieb:Die Cateye EL 300 G + TL-D260 sollen recht gut sein habe ich mir sagen lassen.
nach Hause zu finden.
.. Ich war erst um fünf nach zwei da (hab den anschluss verpasst) und musste noch auf rockhopper warten... Aber weisst du vielleicht, was da so los war? bin auf dem rückweg nämlich auf zwei grosse mtb-Gruppen gestossen, sah sehr nach Fahrtechnikkursen aus..Ich hab es überlebtSir G schrieb:@ Christian
Tut mir leid, dass du alleine fahen musstest.. Ich war erst um fünf nach zwei da (hab den anschluss verpasst) und musste noch auf rockhopper warten... Aber weisst du vielleicht, was da so los war? bin auf dem rückweg nämlich auf zwei grosse mtb-Gruppen gestossen, sah sehr nach Fahrtechnikkursen aus..
.

John Rico schrieb:Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Im Gegensatz zu den meisten andern bin ich heute auf meinem Rad geblieben![]()
![]()
![]()
So viel zum Thema "Mr. Schwerkraft"...