After work Runde in Kaiserslautern

scotty23

Wirklich ?
Registriert
19. August 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

gehe so zwei drei mal die Woche in den K'lauterner Wäldern alleine Fahren.
Das ist zwar auch schön weil der Wald hier klasse und auch riesig ist suche
aber trotzdem noch ein paar Leute die sich mit mir quälen wollen/müssen.

Start wäre so gegen 18:00/19:00 Uhr bis es dunkel wird... habe schon
etliche Wildschweine kennen gelernt ......

Fahre am liebsten Singeltrails kenne hier aber noch nicht so viele....

Ciao
scotty
 
Hi,

nachdem ich schon die schöne Brückentag Runde verpasst habe...
Um wie viel Uhr würdest Du denn starten ?
Wo soll ich hinkommen.

ciao
scotty23
 
ich befürchte diese Woche wirds bei mir nix mehr (noch Knieprobleme von letzter Tour...:rolleyes:) und nächste Woche hab ich leider Rufbereitschaft, kann also nicht wirklich auf Tour gehen. Wir sollten aber vielleicht die Woche drauf mal im Auge behalten.
Wir können ja von Waldfischbach aus starten oder mal den F-Weg unter die Stollen nehmen oder Richtung John's X trailern oder... es gibt viele Möglichkeiten...:daumen:
 
hi,
bin Sonntag-Nachmittag in K-Town (Nähe Uni-Gebiet) und würde gerne eine Runde drehen (z.B.15-19 Uhr). Wer hat Lust und Zeit? Einfach PNs oder hier rein spammen, cu Donnersbärger :)
 
Hi,

ich hätte schon Lust ... nur ob ich Zeit habe.... ich wollte eigentlich
in Völklingen den Marathon fahren... ich sage morgen Bescheid.

ciao
scotty
 
Huhu,

ich habe nun von meiner Regierung grünes Licht für den Marathon in
Völklingen bekommen :) .... bin also morgen nicht Kaiserslautern sorry :(

ciao
scotty
 
Hi,

hab mich eben entschlossen, morgen in NW mit ein paar Leuten zu fahren, weil eben auch nicht so klar ist, ob jemand in KL mitfährt.

cu next time..
 
Wir fahren heute ab 16:00 Uhr ab KL eine Runde Rennrad. 85km & 1300 Hm. Bei Interesse einfach melden!
Gruß!

nico
 
Zurück
Oben Unten