Afterwork-Biken [Teil 2]

Rampe

Rampe
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte Reaktionen
40
Ort
Frankfurt am Main
harrharr.. Rampe IST DIE ORGA ;-P

Naja ich war Guide-Stift, am 8. August muss ich alleine dran, und ab dann wohl jedes Jahr, was bei den Abfahrten eine echte Strafe ist.:D:D:D

Gruß
Stefan

Die Treppe sind wir aber hoch nicht runter!
 

Anhänge

  • IMGP3979.jpg
    IMGP3979.jpg
    60 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP3921.jpg
    IMGP3921.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 51
Dabei seit
4. Juli 2003
Punkte Reaktionen
170
Ort
HG / NDH
Naja ich war Guide-Stift, am 8. August muss ich alleine dran, und ab dann wohl jedes Jahr, was bei den Abfahrten eine echte Strafe ist.:D:D:D

Gruß
Stefan

Die Treppe sind wir aber hoch nicht runter!

Sehr schön, war bestimmt ein Spaß auf den Trails.
An so einer Treppe gibt es bestimmt auch Leute die ihren Klettergurt anlegen und sich rechts ein harken.

Mal ne Frage in die Runde:
Ist von euch schon jemand zum Biken in Cortina d'Ampezzo gewesen und kann mir ein paar Touren empfehlen?
Das ganze sollte natürlich getreu dem Motto "der Trail ist das Ziel" laufen.
Waldautobahnen sind ja nicht so mein Ding, aber das wissen ja die meisten von euch.

Gruß
Marko
 

x-rossi

nie wieder schmerzen!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
260
das wetter für sa/so scheint gut genug fürs biken zu werden. steht schon ein guide in den startlöchern? ich muss unbedingt wieder biken, denn ich werde langsam fett.
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
229
tja.. war vorhin unterwegs.. mir hats saber schwer den Arsch gewaschen *hrrhrr*

dabei habe ich noch einen netten Forenkollegen kenenngelernt, als ich in der Hütter abwettern ließ...

Nächste mal wird wohl erst Freitag bei mir...
 

Claudy

Anke go
Dabei seit
21. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
tja.. war vorhin unterwegs.. mir hats saber schwer den Arsch gewaschen *hrrhrr*

dabei habe ich noch einen netten Forenkollegen kenenngelernt, als ich in der Hütter abwettern ließ...

Nächste mal wird wohl erst Freitag bei mir...

Nicht nur dir ;)

...war schon lange nicht mehr so nass. Fands aber gar nicht schlimm...



Viele Grüße Anke
 
Dabei seit
8. September 2006
Punkte Reaktionen
63
Ort
Ffm
Huch! Der Scheffkoch war schneller :rolleyes:.

:D

bin dann in Niederursel in die U-Bahn, dort gabs dann ne grössere Pfütze. Aus den Schuhen hab ich an den Flats orderntlich Wasser rausgepresst :D

Hätten wir Rampe nicht noch überredet über den Bleibiskopf zu fahren, wären wir wohl trocken bis zur Hohemark gekommen :rolleyes:

Gruss,

Karsten.
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
Schade,

da wart ihr heute alle auch im Wald und keinen habe ich gesehen ...

Naja, das Canyon ist seit gestern wieder in meiner Hand und wird jetzt noch gut aus*und zugeritten ^^

Beste Grüße

Alex

P´s ich hatte mein Bike kurz vor Regenbeginn im Auto verladen :D
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
:daumen:

:confused: Du wohnst doch um die Ecke - oder wolltest Du diesmal einen Sturz auf der Heimfahrt ausschliessen? :p ;)

:lol::lol: der war geil :lol::lol:...Nein ich arbeite zur Zeit in Mainz und fahre dann immer ganz schnell mit dem Auto an die Hohemark. (sonst 1,5 h Fahrt nach hause + 0,5 h von Wohnung an Hohemark)

Den Bruchpilotenstatus werde ich wohl nie wieder los :D

Beste Grüße,

Alex
 

TRB

Dabei seit
20. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
da wars wieder!!!! :D



fährt jemand von euch am Samstag, oder Sonntag? Ich müsste nochmal bissl länger fahren, um mich wenigstens etwas auf den bevorstehenden Urlaub einzustimmen...

gerne, mein plan fürs wochenende sieht folgendermaßen aus.

freitag früstens ab 16:30 uhr
samstag zwischen 10:00 uhr und 14:30 uhr
sonntag gerne etwas länger allerdings bis spätestens 16:30 uhr

wie schauts da bei dir aus? x-rossi kommt wohl auch mit.
 

x-rossi

nie wieder schmerzen!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
260
ich komme mit.

da fällt mir auf - freitag ist ja eigentlich schon morgen ^^. fährst du morgen definitiv? unangenehm nass dürft es auch nicht gerade werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben