Afterwork-Biken [Teil 2]

Dabei seit
8. September 2006
Punkte Reaktionen
63
Ort
Ffm
wer hat morgen Abend (DI) Lust zu fahren? 18-18.30 Hm oder auch Mittwoch morgens so um 9 Uhr?

null eins sieben acht sieben drei acht drei null vier acht.

Ich würde mich über Gesellschaft freuen:daumen:

pass auf, falls Du den Zacken fährst ;)

Morgen ist bei mir definitiv Rennrad dran, nachdem das die letzten 3 (!!!) Wochen ins Wasser gefallen ist. Mittwoch schleiche ich grad um die Zeit ins Büro ...

Gruss,

Karsten.
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
231
Mittwoch schleiche ich grad um die Zeit ins Büro ...

Du meinst... Du stolperst rüber.. lol

@Erbchen
ich plane heute auch nach Feierabend ne Runde zu drehen.. allerdings nicht zuuu lang, weil ich morgen nochmal länger ran will. Sollte ich Richtung 18 in der Nähe der HM sein rufe ich an.. ansonten begegnet man sich vielleicht irgendwo.. werde hauptsächlich um den AK unterwegs sein :)
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
hat da jemand seinen plan in die tat umgesetzt ;)
Genau...musste heute eh hin, wegen ner acht im HiRa (hibike & anderer Händler meinten "die Felge soll jemals eingespeicht gewesen sein?! // hatte es aber beim kauf auch nicht kontrolliert)
Naja und da hibike bestenfalls in 2 Wochen dazu käme, musste ich dann woanders hingehen (die freakz vom dorfladen meinten 30-50 € :(, aber was soll ich machen)
Ja mal schauen ob i-jmd nen deviant will, sonst knalle ich sie einfach bei eBay rein...
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
118
Wenn du das nächste Mal ein Speichenproblem hast oder neue Laufräder brauchst, komm gleich zu mir :) Ich kenn die finanziellen Nöte nur zu gut :D und be mir gibts liebevolle Handarbeit, die sogar bei Karsten hält :love:

Wärste mal früher gekommen mit dem Helm, jetzt hab ich selbst schon den gleichen :o :)

Heute und morgen kann ich wohl nicht fahren, aber hätte jemand am Donnerstag Lust und Zeit? Entweder früh morgens oder eben auch Abends?
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
Wenn du das nächste Mal ein Speichenproblem hast oder neue Laufräder brauchst, komm gleich zu mir :)

Soll ich mal anrufen, ob sie die Reparatur noch stoppen können? ^^...Also beim VR gefallen mir auch 2-3 Speichen nicht, aber da ich in 1,5 Wochen wieder nach Berlin ziehe, lasse ich das für die 1-2 Ausfahrten noch so.
Aber vielleicht komme ich im Winter ja mal auf dein Angebot zurück, da fahre ich eh nicht. Und bei neuem Schadensfall sowieso :) Vielen Dank schon mal !!

hast du am wochenende zeit?

Zumindest nicht für unseren FT-Plan.
Auf dem Weg zur Hohemark mal in Oberursel vorbeischauen kannst du gerne.
Ich glaube ich fahre nur Sonntag Nachmittag/Abend, weil am WE meine Freundin kommt und die mag mein Hobby mal garnicht xD


Heute und morgen kann ich wohl nicht fahren, aber hätte jemand am Donnerstag Lust und Zeit? Entweder früh morgens oder eben auch Abends?

Bei mir wird es (Wenn die Felge bis Mi-Abend fertig ist), wohl am Donnerstag per 17.36 Bus hoch auf den Feldi gehen, aber ich tippe mal du willst lieber selber hochtreten....

Wärste mal früher gekommen mit dem Helm, jetzt hab ich selbst schon den gleichen :o :)
Habe ich schon von Oli gehört, ...du willst aber lieber nicht wissen, zu welchem Preis ich ihn NEU & OVP bekommen habe :p
Greetz

Alex
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
gerne, aber dann nur auf dem weg heim, weil ich den helm nicht gerne unnötig mitschleppen würde.

Dann schicke ich dir gleich mal meine Handynummer, aber ich tippe mal ich bin dann späten Nachmittag/Abends in der City was essen mit ihr (Samstag). Aber die Planung ist noch sehr ungenau. Freitag bin ich auch jeden Fall zuhause, weil so wie es jetzt aussieht, kann ich Freitag Abend nicht meine Freundin in die Wohnung lassen :lol:..Also Aufräumen :lol:

Achso, du wolltest 135 statt 140 bezahlen, oder :p Habe die beiden mal für je 85 in den Bikemarkt gesetzt .Würde dir aber bescheid geben...was denkst du, was wohl eher passen wird (M L ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
Wollte die eventuell heute in Ebay reinhauen...was denkst du, was du wohl eher brauchst, M oder L ?

Greetzi

P´s 2 waren noch bei Hibike, aber die M die noch da ist war kacke beklebt vorne
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
118
Bei mir wird es (Wenn die Felge bis Mi-Abend fertig ist), wohl am Donnerstag per 17.36 Bus hoch auf den Feldi gehen, aber ich tippe mal du willst lieber selber hochtreten....

Ja logisch, Bus ist für Pussies :o
Wir können uns aber trotzdem oben treffen oder sowas. Mal gucken wie es zeitlich hinhaut oder ob noch jemand anders mitwill.

Habe ich schon von Oli gehört, ...du willst aber lieber nicht wissen, zu welchem Preis ich ihn NEU & OVP bekommen habe :p

Nein, lieber nicht, aber kannst mir aber gern deine Quellen verraten :D

Ja und was Laufräder angeht kannst du dich immer gern bei mir melden. Kurzfristige Reparaturen gehen aber nur wenn ich oder du passende Speichen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
Ja logisch, Bus ist für Pussies :o
Wir können uns aber trotzdem oben treffen oder sowas. Mal gucken wie es zeitlich hinhaut oder ob noch jemand anders mitwill.
Bin wenn alles klappt 17.50 Uhr oben, + anziehen also circa 18 Uhr....mit 17,5 kg reichen mir auch die Zwischenstücke zwischen den Trails.



Nein, lieber nicht, aber kannst mir aber gern deine Quellen verraten :D.

Hibike, aber nur im Store, nicht online..ich wette die dürfen den nicht offiziell rabattieren (wie bei ner Playstation) und hauen in deswegen so halb unter der Theke raus.
Gestern waren noch 2 da (M & L) und das deutlich unter deinem "Gebrauchtpreis" !

Greetz
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
118
Ich werde morgen zwischen 17 und 18 Uhr an der Hohemark starten. Gibts noch Interessenten? Zeitlich bin ich noch nicht festgelegt, würde es von den Mitfahrern abhängig machen.

@Alex: Schaffe es wohl nicht vorher rechtzeitig hoch. Fährst du nochmal irgendwo hoch dann oder nur noch runterzus?
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
@Alex: Schaffe es wohl nicht vorher rechtzeitig hoch. Fährst du nochmal irgendwo hoch dann oder nur noch runterzus?

Mich hat ein Arbeitskollege mit einem Nerve mal angesprochen. Den guide ich morgen vielleicht.
Ich werde 18 Uhr die DH runter fahren und bin circa 18.20 Fuchstanz...dann gehts schon wieder RB/VK runter oder noch ein Zwischentrail. Mal schauen. ...wird also eng mit zusammen fahren. Oder wärst du auch so 18.20 FT?

Greetz
 

Everstyle

Feldbergpatrouille
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
FRA
M0in,

bin grad am [email protected]#$ der Welt, d. h. Beskid Niski. Hier ist es sehr huegellig, die Waelder sehr naturbelassen und die Trails ziemlich wild. Werde heute eine erste laengere Tour mit einem Cube Analog starten, da bin ich mal gespannt... erzaehle spaeter mehr...

Euch allen eine gute Fahrt!

E.style
 

drinkandbike

29er geht ab wie Sau
Dabei seit
9. April 2008
Punkte Reaktionen
44
Ort
Frankfurt
M0in,

bin grad am [email protected]#$ der Welt, d. h. Beskid Niski. Hier ist es sehr huegellig, die Waelder sehr naturbelassen und die Trails ziemlich wild. Werde heute eine erste laengere Tour mit einem Cube Analog starten, da bin ich mal gespannt... erzaehle spaeter mehr...

Euch allen eine gute Fahrt!

E.style


......ah polnische Karpaten :D kenn ich;)
 

F.Zoller

Mountainbiker
Dabei seit
28. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach
hat jemand von euch einen alten vorbau in länge ca. 90 - 100 mm mit 31,8 klemmung?
Den ich mir mal ans Fahrrad schrauben darf : )
Ich würde mir nämlich gerne einen neuen kürzeren Vorbau leisten und bin mir mit der länge noch nicht sicher. Meiner ist 120.

lg
Felix : )

edit>:(faker 18 uhr ist mir lieber, aber ich hab den ganzen tag zeit ... : )
 
Zuletzt bearbeitet:

TRB

Dabei seit
20. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
mist,ich wäre so gerne heute abend gefahren aber mir ist jetzt kurzfristig was dazwischen gekommen,zumal heute ja was das wetter angeht der einzig akzeptable tag wird für den rest der woche. wochenende soll ja mehr oder weniger wieder bescheiden werden
 
Oben