Afterwork-Biken [Teil 2]

Hey Bergziege, wünsche Dir, dass Du noch Mitfahrer findest.

Schön war unsere Tour heute auf jeden Fall. Bin am Ende noch über den Hünerberg und dort leider von einem freilaufenden Hund "angefallen" worden. Nicht schön! :(

Ich melde mich wegen Ausfahrt am kommenden Wochenende dann bei Dir.

Du machst Sachen kaum lässt man dich die letzten Meter alleine fahren.
Beim nächsten mal bring ich Dich bis vor die Haustür.
biggrin.gif
 
Naja, der wollte wahrscheinlich echt nur "spielen". Hab Ihm ein Foto von der Speisekarte meines Stamm-Chinesen gezeigt. Da hat er den Schwanz eingezogen und ist abgedüst :D
 
Hallo Euch alle!
Fährt jemand am kommenden Wochenende? ich war laaaange nicht mehr mit dabei und ich vermisse es sehr. Die Saison startet bald oder ist schon für Einige (Sipag!) gestartet und ich will auch mitfahren!
Na, mal sehen, was in den nächsten Tagen auf das Forum gibt!
Bonne journée !
 
Hat jemand am Wochenende eine Kalkdusche abbekommen ?:D Ich hatte kurz überlegt ob ich die Sperrungen ignoriere .... aber ich war zu brav
Ich habs auch (unwissentlich) umfahren, als ich zum Hünerberg bin. Die Antwort ist also: Nein :D
Hallo Euch alle!
Fährt jemand am kommenden Wochenende? ich war laaaange nicht mehr mit dabei und ich vermisse es sehr. Die Saison startet bald oder ist schon für Einige (Sipaq!) gestartet und ich will auch mitfahren!
Na, mal sehen, was in den nächsten Tagen auf das Forum gibt!
Bonne journée !
Hey Coyote,
schick mir doch mal per PN Deine Handy-Nr. Ich gehe fest davon aus, dass Bergziege und ich am WE fahren. Ich plane aktuell mit Samstag vormittag.
 
Ich leider nicht, habe die Rüsselseuche.:heul:
Lasst den Karsten nicht allein, der darf sonst nicht!;)

Huch! Gute Besserung!

Wenn sich jemand für Donnerstag statt Mittwoch findet: Das ginge bei mir auch.

Gruss,

Karsten.

P.S.: Ich darf schon alleine fahren, ich will aber nicht auf einem Taunustrail verrecken, nur weil ich alleine unterwegs bin und mich niemand findet ...
 
Von mir auch ein dreifaches Huch! Ähhmm, ich meinte, gute Besserung.

Bei mir geht es leider auch nicht, so wie es aussieht erst wieder am Wochenende.
 
Ich wollte am Wochenende das schöne Wetter wieder ausnutzen, vorzugsweise am Samstag so ab 10 Uhr (Treffpunkt Hohemark). Begeistert sich außer mir noch irgendjemand dafür? Fahren wollte ich ca. 3,5 Stunden. Das dürfte für ca. 35km - 40km und ca. 1000hm - 1200hm reichen.
 
Ich leider nicht, habe die Rüsselseuche.:heul:
Lasst den Karsten nicht allein, der darf sonst nicht!;)

Gruß
Stefan

He Stefan

bei dem Wetter ist die Rüsselseuch sicher schnell verschwunden und dann ist Frühjahr angesagt.

sipaq
am Sonntag ist auch noch die DIMB Tour, geleitet von Chris und Patrick
die beiden sollten dir ja auch noch bekannt sein.

Gruß
Marko
 
Bin heute morgen spontan los gefahren...ach war das schön :daumen: Der böse Bogenschützentrail hat mir aber zwei Speichen zerschossen...warum fliegen mir immer dicke Äste in mein Hinterrad:heul:
 
DBate, Bergziege und ich haben heute einen TTTT (Taunus Trail Traum Tag) genossen und dabei den Alden, den kl. Feldi, den Weilsberg und noch ein paar andere Gipfel besucht.

Es war genial und am Ende sind ca. 1200hm rausgekommen. Passt für den Saisonanfang :)
 
Wenn Du vom Roten Kreuz in Richtung Zacken fährst, musst Du Dich stattdessen halbrechts halten. Ist immerhin der vierthöchste Taunus-Gipfel. Gibt da auch einen netten Trail runter :)
 
Wie sieht es denn am Samstag mit einer netten Tour aus? Das Wetter soll ja wieder passen und dank des aktuell sxhon guten Wetters duerften die Trails schön griffig sein.

Wer hat denn Lust am Samstag ab ca. 10 Uhr mitzukommen?
 
Moin,

wer hat morgen Freitag Lust auf ne Runde von 18 Uhr bis 21 od 22 Uhr?

Wäre super wenn sich jemand findet!

Gruß Daniel
 
Wie sieht es denn am Samstag mit einer netten Tour aus? Das Wetter soll ja wieder passen und dank des aktuell sxhon guten Wetters duerften die Trails schön griffig sein.

Wer hat denn Lust am Samstag ab ca. 10 Uhr mitzukommen?

Lust ja, nur bin ich am Samstag leider in Japan. Sonntag die Woche drauf wäre ich wieder im Lande und für 'ne Tour zu haben (nur um's jetzt schon anzukündigen) ;-).

Gruss aus Krasnoyarsk,
DBate
(wo sich der Frühling bereits lautstark ankündigt: Bei Temperaturen um -5 Grad und nur noch leichtem Schneefall ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten