Afterwork-Biken [Teil 2]

Rampe

Rampe
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Frankfurt am Main
ich konnte mich nicht aufraffen.. bin mal nen Tag daheim geblieben.. heute und morgen wieder Spinning.. das reicht.
Schade, hast eine schöne Runde mit Britta und Dirk verpasst, vorbei am Lindenberg zum Sandplacken ging es weiter über den Rosskopf und Steinmännchenweg (wo Dirk seinem Garmin eine auszeit im Schnee gönnte) zum Marmorstein und von da Standart zurück.
Bodenverhältnisse waren noch mal gut, alles schön griffig und Matschfrei, nur gelegentlich etwas Eis.
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte für Reaktionen
218
glaube ich.. dennoch war ich zu platt.. hätte keinen Sinn gemacht - war am Montag und Dienstag auch jweils im Studio inkl Spinning - das reißt doch bissl an mir :)
 

Everstyle

Feldbergpatrouille
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FRA
RE² :D

so, nachdem ich jetzt eine Woche Höhen- und Biertraining auf mind. 1075HM hatte, bin ich jetzt wieder zurück im Lande... naja, bisschen Snowboard bin ich auch gefahren. Dabei habe ich meinen alten Kumpel Appi getroffen... aber schauts euch selber an
Gruß

Everstyle

p. s. hey Karsten, du hast auch kein zu Hause, was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Everstyle

Feldbergpatrouille
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FRA
Hehe... ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich die Info gefunden habe, wie Videos mit einem Vorschaubild einbettet werden können. Hier die Antowrt: [yt=irgendeinname]Video-ID[ /yt] natürlich ohne Leerstelle.

Tsja, wie im Video gesagt, St. Anton hat uns von der Piste runter geschmissen, was ehrlich gesagt auch besser ist. Da fahren einfach zu viele langsame Boarder und Ski-Fahrer rum :D
 
Dabei seit
8. September 2006
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Ffm
Hat Anke ja richtig getippt das du es nicht lassen kannst, draussen scheint übrigends die Sonne...
Gute Besserung, bis Mittwoch?
das war gestern wirklich nicht mehr als Spazierengehen. Heute bin ich dann zum Friedhof Heusenstamm getuckert, einzige Pulsspitze war ein Hund, dem hat mein Vorderrad aber net geschmeckt :D

Mittwoch: Organisier Du das bitte nochmal. Weiss nicht, wie es mit der Erkältung weitergeht und ausserdem hab ich da nen auswärtigen Geschäftstermin, das wird eh knapp ...

Gruss,

Karsten.
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
4
Standort
München
Hi,

wie ist denn die Lage am Feldberg? Liegt noch Schnee?

Würde gerne morgen gegen 11 mit nem Bekannten losziehen.
Bei Schnee oder Eis brauche ich mit ihm nicht losziehen....

Danke für die Hilfe im Voraus

Gruß Daniel
 

Rampe

Rampe
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Frankfurt am Main
Hi,

wie ist denn die Lage am Feldberg? Liegt noch Schnee?

Würde gerne morgen gegen 11 mit nem Bekannten losziehen.
Bei Schnee oder Eis brauche ich mit ihm nicht losziehen....

Danke für die Hilfe im Voraus

Gruß Daniel
Samstag war das meiste bis höhe Sandplacken schon weggetaut, nur auf den Hauptwegen war noch Eis, das war aber weich und damit fahrbar und sollte sich bis Morgen auch weiter verdünnisiert haben, möglicherweise muss du aber noch auf dem Weg zum Feldberg mit Eis rechnen.

Ansonsten möchte ich hier noch einmal als Stellvertreter von Karsten Rüsselseuche den Nightride für Mittwoch 18 Uhr HM ankündigen, Wetteraussichten sind gut.
 

Everstyle

Feldbergpatrouille
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FRA
Hey Rampe,

was wollt ihr für ein Tempo/Strecke fahren? Könnt ihr euch vorstellen, einen "Neueinsteiger" :D mitzunehmen?

Gruß

E.
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte für Reaktionen
218
Ich möchte morgen ebenfalls fahren.. werde aber versuchen wie gestern so gegen 13-14 Uhr daheim loszufahren.

Sollte ich nicht rechtzeitig die Maloche verlassen können bin ich als Schlußlicht bei Rampe dabei.

Gestern war schon schee :) heute ist Spinning :-D

Wenn jemand am frühen Nachmittag mit möchte.. melden
 
Dabei seit
8. September 2006
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Ffm
Ansonsten möchte ich hier noch einmal als Stellvertreter von Karsten Rüsselseuche den Nightride für Mittwoch 18 Uhr HM ankündigen, Wetteraussichten sind gut.
och, Du kannst das gerne auch weiterhin übernehmen ;) :p

Nach momentanem Stand bin ich morgen auch dabei (aber sehr entspannt) :)

Ansonsten, wer's noch net gelesen hat, hier meine Nachlese zu La Palma und unsere Erlebnisse mit Condor ...

Gruss,

Karsten.
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
105
Ich bin erstmal raus, mein Rad ist grad ne Großbaustelle.
Daher auch gleich eine Frage in die Runde :) Hat jemand ge- oder verbrauchte 32er Kettenblätter für 104 Lochkreis (4-loch, Standard "Shimano")? Zustand eigentlich wurscht, Hauptsache kostenlos :cool:

Brauch sonst noch jemand Laufräder? :lol: Jetzt wo der Zentrierständer grad auf dem Tisch steht und ich die passenden Speichenlängen im Schlaf aufsagen kann ist der Zeitpunkt gut :D Nach ghosts neuem Hardtail-LRS :love: (den ich gerade baue, s.u.) haben sich noch zwei AWBler angekündigt :bier:
 
Oben