Afterwork-Biken [Teil 2]

Tja.. da haben wir uns wohl bissl verpasst...
bin bereits um 15:45 hier los.. dann gabs ein Punktemenü vom feinsten :)
den roten hoch
weiter hoch auf dem gelben
den Limes runter und rauf zum rosskopf.. dann über den grünen Punkt zurück zum roten.. dann die Leitplanke runter und heim..

schee wars.. trotz des kaputten Dämpfers - geniales Wetter!!
 
War dann doch schon um 17:00 Uhr vor Ort und bin dann noch mal Bogenschießplatz gefahren, als dann immer noch keiner auftauchte bin ich dann alleine los, auch gut da konnte ich in Ruhe neue Routen ausprobieren sowie Trailpflege betreiben (diesmal ohne Handfeger, Patrick!;)).
Über die Goldgrube ging es zum Rosskopf und den Limes entlang zur Saalburg,
dann zur Gickelsburg und über Säunickels Kleiderschrank nach Köppern, von da den Erlenbach entlang zurück nach Frankfurt, schee wars auch und allemal besser als irgendwo bessoffen rumzuschunkeln.:daumen:
 
Also ich bin gestern schon gefahren und war deswegen heute nicht da, ob sonst jemand unterwegs war weiss ich nicht.
Denke nächste Woche läuft wieder was,

Gruß
Stefan
 
hrrhrrhrr..

@Karsten und Jay.. habt ihr auch die lustigen Büchlein mit Post von Canyon bekommen? *grööhl*

die Notizdinger nehme ich gerne.. hat sich das bisher nicht stornieren doch fast gelohnt ;-P

Habe dann eben angerufen und alle 3 storniert - jetzt muss nur alutech endlich in die Puschen kommen :)
 
ja, hab auch so ein Büchlein bekommen... angerufen haben sie auch, allerdings hab ich den Anruf verpasst.
Karsten ist momentan ja schlecht erreichbar... evtl. kontaktiere ich ihn noch. :) Vllt verlängert er dann seinen Rennrad-Urlaub.

Bin nun am überlegen, ob ich das Bike auch stornieren soll und auf ein Scratch umsteige ...
 
bei mir ist die Entscheidung ja schon länger gefallen.. war nur immer zu faul zum stornieren..

jedoch rückt die Geschcihte jetzt das Teil nicht unbedingt in ein besseres Licht - ich vermute einfach mal, dass es auch nach den Änderung in der Fertigung einige Kinderkrankheiten haben wird - siehe Torque damals... das ist mittlerweile aber ein schönes radl.. wieso nimmst du das denn nicht? So ein Alpinist.. ist doch auch schick :-D
 
willst du mir jetzt etwa eine Talas andrehen? ;)
Da bleib ich lieber beim Scratch. Ist ähnlich ausgelegt und das hab ich wenigstens schon mal probegefahren...

achso, ich warte wohl noch mit der Stornierung ... will ja aus erster Hand wissen, wann der echte Liefertermin ist.
 
ich hatte gedacht, das ich mit der bahn zu hibike fahre vorm awb
wie lange braucht man da über die L3015 und dann paralel zur u3 zur hohemark oder was würdet ihr mir empfehlen ?

lg
Felix
 
ich hatte gedacht, das ich mit der bahn zu hibike fahre vorm awb
wie lange braucht man da über die L3015 und dann paralel zur u3 zur hohemark oder was würdet ihr mir empfehlen ?

lg
Felix

Hallo Felix,

bin auch schon mal von Hibike zur Hohemark gefahren, dann allerdings erst hoch richtung Wald und von da quer zur Hm, wenn ich mich recht erinnere habe ich so 20-25 Minuten gebraucht.
Du kannst auch der Landstraße folgen und dann direkt nach der Waldsiedlung links den Feldweg fahren, dann immer geradeaus und nach der Brücke halb rechts den Forstweg zur Hohemark, das ist einfacher zu finden und du verlierst nicht so viel höhe, nach der Waldsiedlung geht es nähmlich erstmal runter bis zur U-Bahn.

Bei der gelegenheit kündige ich schon mal den Biketreff für Mittwoch 18:00 Uhr Hm an, bis dann

Grüße
Stefan
 
Kurze Frage, ich möchte mir Mittwoch morgen von HM startend mal den Zacken anschauen. Muss ich da via Rotes Kreuz Richtung Reifenberg runterfahren ? Oder Richtung Glashütten, aus meiner Wanderkarte werde ich nicht so ganz schlau
 
Kurze Frage, ich möchte mir Mittwoch morgen von HM startend mal den Zacken anschauen. Muss ich da via Rotes Kreuz Richtung Reifenberg runterfahren ? Oder Richtung Glashütten, aus meiner Wanderkarte werde ich nicht so ganz schlau

Weder noch, du musst vom Roten Kreuz in den gegenüberliegenden Trail einbiegen, der führt dich nach ungefähr 50 meter auf einen von der Straße kommenden Forstweg (weisser Balken glaub ich), der läuft immer auf der höhe zwischen Reifenberg und Oberems in Richtung Seelenberg.
Nach zirka 1 Km geht es dann Links weg zum ersten Zacken (Holzschild), der andere einstieg zum kleinen Zacken ist nochmal ca. 500 Meter entfernt.
Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten