Afterwork-Biken [Teil 2]

ja, hab auch so ein Büchlein bekommen... angerufen haben sie auch, allerdings hab ich den Anruf verpasst.
Karsten ist momentan ja schlecht erreichbar... evtl. kontaktiere ich ihn noch. :) Vllt verlängert er dann seinen Rennrad-Urlaub.

Bin nun am überlegen, ob ich das Bike auch stornieren soll und auf ein Scratch umsteige ...

ob ich Post hab, weiss ich net :D

Die haben angerufen und ich kann wählen zwischen ner Oakley-Brille Sonderedition oder nem Werkzeugkoffer - brauch ich beides net ...

Das Neue ist ja bei mir net dringend, deshalb noch kein Storno ...

Gruss aus der Sonne,

Karsten.
 
Jetzt wollt ich am Wochenende endlich mit Federgabel rocken und muss nun gerade feststellen, dass ich die falschen Speichenlängen fürs neue Vorderrad gekauft habe :mad:
Es gibt immer ein erstes Mal :wut:
 
Jopp.. der Schnee war auch recht griffig.. dort, wo er noch lag :)

Es war so schön, dass ich meinen Astralkörper unterhalb des Alten einfach mal ne Stunde in die Sonne knallen musste :)

Keine Angst.. die Tiere haben es verkraftet ;-P
 
Hi,

ist jemand kurzfristig morgen für ne Runde zu haben?

Ich muss am spätestens 15,45Uhr an der Hohemark den heimweg antreten.

Wäre super wenn sich jemand kurzfristig findet.

Gruß Daniel

PS: Wie ist die Lage Mittwoch?
 
Hey Hey,

nach langer Abstinenz mal ne Nachricht von mir :)

Habe ab Mai endlich ne eigene Butze in Oberursel und kann dann wieder öfter mal mitfahren (nachdem 2010 schwach ausfiel und man sich 2009 kennen gelernt hatte).
Würde mich jedenfalls sehr freuen diesen Sommer wieder fleißig bei euch mit fahren zu können !!!

Allerbeste Grüße & Guts´Nächtle
Alex
 
Habe ab Mai endlich ne eigene Butze in Oberursel und kann dann wieder öfter mal mitfahren (nachdem 2010 schwach ausfiel und man sich 2009 kennen gelernt hatte).
Würde mich jedenfalls sehr freuen diesen Sommer wieder fleißig bei euch mit fahren zu können !!!

er lebt noch :)
Dann meld Dich mal, wenn Du in Deiner Butze gelandet bist :D

Zu heute: 3 Separatisten sind alleine gestartet, der Rest = 6 Leute ist erstmal Richtung Lindenberg, wo Denis sein Rad in den Wald geworfen hat. Die Fahrt war hier für ihn wegen defekter HR-Bremse zu Ende, und der Rahmen ist nun auch ein Unikat :heul:

5554273428_17b007cb31.jpg


Wir sind dann noch Klingenkopf, Sandplacken, Fuchsi, Alder, Lipstempel, Viktoriatrail gefahren.

n8,

Karsten.
 
er lebt noch :)
6 Leute ist erstmal Richtung Lindenberg, wo Denis sein Rad in den Wald geworfen hat. Die Fahrt war hier für ihn wegen defekter HR-Bremse zu Ende, und der Rahmen ist nun auch ein Unikat :heul:

5554273428_17b007cb31.jpg


Wir sind dann noch Klingenkopf, Sandplacken, Fuchsi, Alder, Lipstempel, Viktoriatrail gefahren.

n8,

Karsten.

Schöne Tour gestern bei besten Wetter und Bodenverhältnissen.
Ich hoffe der Karsten ist nicht in der Nähe wenn ich mein Rad irgendwo ansetze.
Solche Bilder will ich von meinem Rad nicht sehen. :heul:

Gruß
Marko
 
jemand samstag oder sonntag lust auf eine gemächliche runde? nach umzug und dem ganzen pipapo melde ich mich mal zurück. bin 5 bis 6 wochen gar nicht gefahren,von daher lass ich die sache erstmal ruhig angehen
 
Da will ich euch doch gleich aufs Wochenende einstimmen.
Mich hat es heute bei dem Wetter nicht zu Hause gehalten, alles sehr Technisch z.B. Bogenschießplatz von ganz oben runter.
Im oberen Teil komm ich aber so langsam an die Grenzen von 85mm Federweg.
Auf jeden Fall waren die Bedingungen heute Perfekt und so konnte ich fast in Sommerbekleidung fahren.



Schönes Wochenende
Marko
 
Mich hat es heute bei dem Wetter nicht zu Hause gehalten, alles sehr Technisch z.B. Bogenschießplatz von ganz oben runter.
Im oberen Teil komm ich aber so langsam an die Grenzen von 85mm Federweg.

Wie meinstn das? Bin den letzte Woche auch wieder gefahren ohne Federweg :D und dir mach ich ja technisch nix vor. Meinst du wegen der Geschwindigkeit?
Kleidung kann ich bestätigen, es ist wieder kurze-Hosen-Zeit :D :love:
 
Wie meinstn das? Bin den letzte Woche auch wieder gefahren ohne Federweg :D und dir mach ich ja technisch nix vor. Meinst du wegen der Geschwindigkeit?

Ich meine ganz oben, der erste Teil vom Trail ist vielen nicht bekannt.
Ist eigentlich auch kaum zuerkennen da der Bereich von sehr wenigen gefahren wird.
Mir ist da zweimal die Gabel bis zum Anschlag eingetaucht,
dank der Löcher unter dem Laub und schnell konnte ich da auch nicht fahren.
Frag mal Karsten oder Rampe die wissen was ich meine, ich sag nur Umfahrung Sprung.
Möchte mal wissen wer den Sprung überhaupt fahren würde bei dem steinigen Untergrund.

Gruß
Marko
 
Zurück
Oben Unten