Afterwork-Biken [Teil 2]

Dabei seit
22. August 2007
Punkte für Reaktionen
218



es leeebt *gg* und meine Handylinse braucht ne Reinigung.. jetzt heisst es nur noch ca 6 tage warten, bis alles ausgehärtet ist.. dann kanns losgehen.. die schwarze Gabel bekomme ich auch erst kurz vorm Mai.. ebenso den anderen leichteren Dämpfer.

ICH FREU MISCH!!!!
 

ghost48

Pfadfinder
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt
Nun gut. Wenn jetzt nicht noch einer mit "Sonnenuntergang 19:45 Uhr" kommt, muss ich mir ja keine Sorgen machen. :p

Nehme das Angebot gerne an!
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
105
Ich sag für heute doch wieder ab. Hab mir gestern Abend den kleinen Zeh verdreht und laufen is grad nich so pralle :o ich lass das mal lieber.
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
105
Jedenfalls ohne Beteiligung von Fahrrädern oder großen Steinen. Wer trägt auch schon Protektoren im Büro...
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte für Reaktionen
218
tztztz.. Faker..

ist etwa wieder ne drallen, blonden Medizinstudentin auf dem Schreibtisch vor Dir schlecht geworden und Du musstest Dich um sie kümmern?

armer Kerl.. und dann noch selbst verletzt.. immer auf den Knien... tztztz ;)
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
105
Kleine Worte, große Wirkung :eek: ich hab ganz schön lang gebraucht um zu verstehen woher die dummen Anspielungen kommen :D
 

TRB

Dabei seit
20. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt am Main
es leeebt *gg* und meine Handylinse braucht ne Reinigung.. jetzt heisst es nur noch ca 6 tage warten, bis alles ausgehärtet ist.. dann kanns losgehen.. die schwarze Gabel bekomme ich auch erst kurz vorm Mai.. ebenso den anderen leichteren Dämpfer.

ICH FREU MISCH!!!!
ein geiles Rad! nächste Woche ist auch mein Rad wieder fit, dann hoffe ich mal wieder auf ne ausfahrt mit dir.

wie sieht denn aktuell der leistungsstand mittwochs aus? ich plane kommende woche da eventuell mal vorbeizuschauen.
 
Dabei seit
3. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt am Main
hier scheint alles beim alten geblieben zu sein, melde mich zurück nach meiner flucht vor dem kalten winter in deutschland :D
Mittwoch abend ist bei mir dieses Semester ungünstig, wer kann montag, donnerstag und freitag ab Niederursel bzw. Hohemark? Am besten nach dem Mittagessen um 13 uhr ca.
 
Dabei seit
8. September 2006
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Ffm
Danke an Karsten war heute wieder schön!
fands auch gut :)



10 Leute am Start, Emminghaushütte, WM, Alder, Lipstempel. Unterhalb Lipstempel ist dann die "Ohne-Licht-Gruppe" zurück über Viktoria und Hünerberg. Der Rest (=4) ist noch über Fuchsi und hat die 2 interessanten RB-Teilstücke mitgenommen, zurück über Fuchsi und Bogenschießplatz von ganz oben :love:

Alle Bilder von heute gibt's hier.

Die folgenden 2 Wochen werd ich hier noch was anbieten, danach ist erstmal Schluss.
Die ersten beiden Mittwoche im Mai kann ich net (vielleicht übernimmt da ja Rampe oder sonstwer?) und danach liegt der go-crazy-Termin wieder auf Mittwoch 18:00.

Gruss,

Karsten.
 
Oben