Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi, ich wollte euch nur für morgen warnen. Es findet wieder der alljährliche Bierathlon statt und somit wird es einige Betrunkene zwischen Applauskurve, Fuchstanz und Hohemark geben. Da könnte durchkommen schwerer sein und auch wenn es gegen die Regeln ist sind vllt mal Glasscherben auf den Wegen. Aber ansonsten waren die bisher immer alle sehr nett und umgänglich!
Es dürfte einer Radtour also nicht im Wege stehen. Viel Spaß morgen!
 
Gut zu wissen,

ich wär morgen mal dabei. Weiß nur grade nicht, was ich vom Regenradar halten soll.
Wie lang (Uhrzeit) wäre die Runde denn im Groben angesetzt?

BG
 
Wäre auch dabei, habe aber garkeine Sicht auf das Wetter geworden. 3-4h Stunden sollten wir schon fahren!

--------------------

Edit:
Also das Wetter scheint morgen "in Ordnung" zu sein.
Ich werde gegen 10:30 Uhr an der Hohemark sein.
Würde mich freuen hier nochmal eine Rückmeldung zu bekommen bzw. morgen ein paar Mitfahrer anzutreffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, habe aber garkeine Sicht auf das Wetter geworden. 3-4h Stunden sollten wir schon fahren!


Hallo,
--------------------

Edit:
Also das Wetter scheint morgen "in Ordnung" zu sein.
Ich werde gegen 10:30 Uhr an der Hohemark sein.
Würde mich freuen hier nochmal eine Rückmeldung zu bekommen bzw. morgen ein paar Mitfahrer anzutreffen!
hallo, ich fahre definitiv. Wetter ist gut genug. Ginge auch schon um 10 Uhr? Gruss xc-fahrer
 
Sry, verdammt. Gestern hatte ich das Fenster für den Thread offen, aber geglaubt da kam nix mehr, weil ich nicht refreshed hatte. Da bei mir also nichts ankam, dachte ich, dass sich das erledigt hat. Naja, evtl. klappts ja am Sonntag, da hab ich wieder Zeit.
 
Abgesagt:

Guten Tag zusammen,

möchte gerne am Sonntag eine Runde im Taunus drehen. Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?

Vorschlag für Treffpunkt & Uhrzeit: 10 Uhr an der Hohemark

Alles gemäß dem Fall es bleibt trocken! :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem heute der "beste" Tag der Woche werden soll, würde ich heute eine after work tour starten. Dh. entweder ab Bahnhof Bad Homburg um 17.45 oder ab Röm. Haus in Bad Homburg ab 18.00 Uhr oder alternativ ab Hohe Mark um 18.15 Uhr.

Hat jemand Zeit und Lust?

Gruß vom xc-fahrer
 
Hallo,

Mittwochnachmittag soll es regnen. Wie wäre es am Donnerstag ab 14 Uhr (ich, weiß, ob es da wirklich so trocken ist, wie derzeit wetter.de sagt, weiß man auch nicht).

Gruß vom xc-Fahrer
 
Hallo,

wer hat Lust morgen eine Tour durch den Taunus zu machen?

Start so ab 11.30 - 12 Uhr Hohemark.
Würde mich über einen Mitfahrer freuen.
Hab eine Trailtour von einem AWB-Mittwoch auf dem Garmin.
Diese würde ich gerne abfahren. 30km...

Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat!

Gruß Daniel
 
Wird wohl morgen von oben trocken bleiben.
smile.gif


Um wieviel Uhr wird gestartet?

Gruß Jochen
 
Na wenn es von oben nicht regnet dann wird es von unten ordentlich feucht.
Hatte am Dienstag ne schöne Schlammpackung.

Den Bereich zwischen Goldgrube und Lindenberg soll Ihr meiden da war der Forst unterwegs und die Wege sind feinster Matsch.

Gruß
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter soll ja Sonntag wieder passen, dementsprechend würde ich die Taunustrais wieder unter die Stollen nehmen.
Zeit: irgendwas zwischen 11:00 - 14:00 Uhr an der Hohemark
Tempo: ist mir egal nur kein Rennen
Länge: so zwischen 25 und 30 km
Bin mit dem Hardtail unterwegs und fahre Trails bis max. S2, wobei die Trails zur Zeit sehr stark aufgeweicht sind.
Ob ich mir die volle Schlammpackung geben will ist noch offen.
Wer mit will kann sich melden.

Gruß
Marko
 
Ich würde am Samstag morgen gerne im Taunus touren wollen. Voraussichtlicher Start so gegen 10 Uhr ab Hohemark und Fahrt bis 14 Uhr.

Hat irgendjemand Lust mitzukommen?
 
Zurück
Oben Unten