Afterwork-Biken [Teil 2]

Hey, Gibts noch irgendwo Leute aus Friedberg/Karben/Bad Vilbel die Zeit hätten auch mal unter der Woche ne Runde Richtung Winterstein oder Taunus allgemein zu drehen? Da ich nicht so der Fan vom Kilometerlangen Aspahltfahren bin, fände ich auch Fahrkarten teilen bis Friedberg, Kronberg oder Hohemark ganz interessant!
 
Ich habe am morgigen Dienstag ganztägig frei. Hat jemand Zeit und Lust um ggf. eine größere Runde im Taunus zu drehen? Alternativ könnten wir auch eine schöne ausgiebige Feierabend-Runde fahren (gerne auch schon ab 16 Uhr oder 17 Uhr).
 
Ich habe am morgigen Dienstag ganztägig frei. Hat jemand Zeit und Lust um ggf. eine größere Runde im Taunus zu drehen? Alternativ könnten wir auch eine schöne ausgiebige Feierabend-Runde fahren (gerne auch schon ab 16 Uhr oder 17 Uhr).
Hey,
habe morgen auch frei. Will auch auf jeden fall fahren, allerdings lieber am Vormittag starten.
Beste Grüße,
Jan
 
Wunderbar. 10.30 Uhr Hohemark?

Schick mir deine Handynummer mal per PM. Dann können wir telefonisch die Details besprechen.
 
Am Sonntag wollte ich mal wieder eine Runde drehen. Entweder im Hochtaunus oder wenn sich hier niemand meldet, dann bei der DIMB-Tour in Sulzbach. Irgendjemand Interesse? Geplant wären so ca. 800-1100hm ab Hohemark auf ca. 25-35km Strecke. Auffahrt entspannt, Abfahrt traillastig. Start ab 10 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten