Afterwork-Biken [Teil 2]

Möchte mal wissen wer den Sprung überhaupt fahren würde bei dem steinigen Untergrund.

hab dort schon jemanden mit DH-Bike und Vollmontur fahren bzw. hüpfen sehen ...
Aber wenn der Drop schief geht, brichst Du Dir alle Knochen.

na dann nimm dir Federweg mit, mit 0 Federweg fahr ich da nicht runter.

Du nicht, aber faker - auch wenn ihm unten die Handgelenke abfallen :D

Gruss,

Karsten.
 
:D
Die Handgelenke sind gar nicht das Problem seit ich nen breiteren Lenker ausgeliehen habe. Das fühlt sich an wie mit Gabel. Da kann der geheime-obere-Teil-des-Bogenschützentrails ja ruhig kommen :D ;)
 
Du nicht, aber faker - auch wenn ihm unten die Handgelenke abfallen :D

Gruss,

Karsten.

Ich befürchte er geht über den Lenker, da er die Löcher unter dem Laub nicht sieht und
es plötzlich einen ordentlichen Schlag am Vorderrad gibt.
Aber schauen mir mal.
Vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig und schon zu lange nicht ohne Federgabel gefahren.

Gruß
Marko
 
hab dort schon jemanden mit DH-Bike und Vollmontur fahren bzw. hüpfen sehen ...
Aber wenn der Drop schief geht, brichst Du Dir alle Knochen.



Hey Karsten, welcome back. Bin den trail schon 2 Mal dieses Jahr gefahren. Immer in super trockenem Zustand. Welchen drop meinst Du?? Kann mich gar nicht recht an einen schwierigen drop erinnern. Schätze mal, ich habe ihn eher umfahren. Wann nehmt ihr mich mal mit??

Gruß, Lutz
 
Welchen drop meinst Du?? Kann mich gar nicht recht an einen schwierigen drop erinnern. Schätze mal, ich habe ihn eher umfahren.

der ist mind. 1 m hoch.

Wann nehmt ihr mich mal mit??

wir fahren doch dauernd :)
Jeden Mittwoch 18:00 wird hier ne Ausfahrt angeboten, mit dem Frühling wird es auch am WE wieder mehr Tourenangebote geben.

Ausserdem: Jeden Samstag 14:00 gc-Biketreff.

Meld Dich einfach.

Gruss,

Karsten.
 
oh Mann.. Gute Besserung!!

und ja.. das Wetter genieße ich :)

Ich brauche demnächst nochmal jemanden, der mir den Trail in voller Länge bei Tageslicht zeigt.. damals wars tief eingeschneit und dunkel...

Mein Dämpfer wird allerdings noch ne Weile dauern.. erst hat ihn die Post auf dem Weg nach England verschlampt.. und jetzt sagen die Jungs, dass ich ne neue Aircan brauche.. und die kostet nochmals 50GBP :-( teurer Spaß so ein olles radl am Laufen zu halten.. naja das Neue kommt ja hoffentlich bald *gg*

@Karsten.. Du hast doch wohl nicht zu Canyon gesagt, dass Du weder Brille, noch Werkzeug haben möchtest?? - ich wüsste was ich damit anfangen könnte ;-)
 
Passt bloss auf Eure Handgelenke auf, sonst ergeht's Euch wie mir:



Snowboarden in Davos... klappt echt spitze ;).
Als ich es mal mit Snowboarden probiert habe sah das Ergebniss ähnlich aus, nur die Farben waren damals weniger poppig, bei mir wars ein Unterarmbruch, seitdem fahre ich nur noch Ski.
Gute besserung, bis hoffentlich bald bei AWB.

Bei der Gelegenheit: Morgen 18:00 HM, wie üblich, mein kommen ist allerdings nicht Garantiert da ich immer noch jede Menge Arbeit habe.:heul:

Gruß
Stefan
 
Passt bloss auf Eure Handgelenke auf, sonst ergeht's Euch wie mir

oh Mann, alternative Sportarten sind Schei*e.
Gute Besserung!

@Karsten.. Du hast doch wohl nicht zu Canyon gesagt, dass Du weder Brille, noch Werkzeug haben möchtest?? - ich wüsste was ich damit anfangen könnte ;-)

für wie blöd hältst Du mich? ;)

Bei der Gelegenheit: Morgen 18:00 HM, wie üblich, mein kommen ist allerdings nicht Garantiert da ich immer noch jede Menge Arbeit habe.:heul:

bin heute nicht dabei - ansonsten wäre ich ab sofort wieder Single :D
Hoffe, dass Rampe es rechtzeitig schafft - ansonsten wird sich hoffentlich jemand anderes zum guiden finden ...

Gruss,

Karsten.
 
*anstimm*

Häbbbie Börsdäiii tuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*abkürz*

Häbbbi Börsdäi liebe Ankööööööööööh
Häbbbi Börsdäi tuuu juuuuuuuuuuuu


Unnd? wie fühlt man sich mit 26?? ;)


:daumen: Wünsche Dir nen schönen Tag!



ich werde heute wieder nicht dabei sein können.. sitze schon seit über ner Stunde auf der A* und werde wohla uch nicht vor 5 hier rauskommen.. danach gehe ich höchstens noch für ein Stündchen in die Muckibude. Ich hoffe, ab Mitte April wiedermal Mittwochs Zeit zum Fahren zu haben.
Euch viel Spaß!
 
Passt bloss auf Eure Handgelenke auf, sonst ergeht's Euch wie mir:



Snowboarden in Davos... klappt echt spitze ;).
Gute Besserung, David.

Wenn der Gips ab ist können wir ja mal wieder zusammen fahren. So unfit, wie ich aktuell bin, bin ich dann der perfekte Trainingspartner für Dich :)

Aber der Samstag ist fest zum biken eingeplant. :daumen:
 
Ich bin für heute auch raus :( Hab schön verschlafen und konnte mein Bike net mitnehmen. Und die hin und her-fahrerei kostet zu viel Zeit, also lern ich lieber für die scheiss Prüfungen :o
 
Hi, würde Sonntag ab 10.30 zu einer "kleinen" Tour starten. (HM-Herzberg-Saalburg-Limes Sandplacken-Feldberg-AK-HM) Wer Lust hat mich zu begleiten ist herzlich willkommen (fahre kein Hardtail, Geschwindigkeit also moderat:D)
 
*anstimm*

Häbbbie Börsdäiii tuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*abkürz*

Häbbbi Börsdäi liebe Ankööööööööööh
Häbbbi Börsdäi tuuu juuuuuuuuuuuu


Unnd? wie fühlt man sich mit 26?? ;)


:daumen: Wünsche Dir nen schönen Tag!

a066.gif


Vielen Dank. 26 sein ist einfach nur toll ;)
 
Nix los hier, aber gefahren wird trotzdem :)

Am Mittwoch sind bonusheft, F.Zoller und Rampe gefahren.

Samstag sind wir mit Rampe (gc) zum Pferdskopf.

5585823968_f0579968e0_z.jpg


Sonntag haben Rampe und ich einige Trails rund um Altkönig und Feldberg abgefahren. An der WM sind uns Pferde (!!!) entgegengekommen :eek: und am Bogenschießplatz gab's ein paar Experimente :D

5585880592_7c51fd3812_z.jpg


Das WE war aber materialmordend. Am Samstag hat sich mein Schaltwerk verabschiedet und nach dem Kettenwechsel von letzter Woche war mein kleines Kettenblatt nicht mehr fahrbar. Deshalb merk ich irgendwie meine Beine ...

@faker: Nochmals danke für das Schaltwerk und sorry, dass es heute nicht geklappt hat. Wir waren spät dran und vor lauter Frust über das nicht nutzbare Kettenblatt hab ich vergessen anzurufen :(

Falls das Wetter mitspielt gibt's am Mittwoch 18:00 HM die nächste Tour.

Gruss,

Karsten.
 
@Karsten, kein Problem :) Ich hab dann am vorläufig größten lokalen Rohloff-Treffen mit drei Teilnehmern teilgenommen ;)
Feldberg, Altkönig und jede Menge Zeug dazwischen, da ist heute bei mir auch einiges zusammen gekommen.

Stichword Materialmord: Ich hab schon wieder einen riesen Brocken gegen eine Vorderradspeiche gekriegt. Weder Speiche noch Nippel sind gebrochen, aber die Speiche ist trotzdem verbogen, gelängt und völlig locker :o Sowas hab ich noch nie gesehen. Deswegen auch erst daheim gemerkt. Zum Glück wars nur mein Ersatzvorderrad.
Falls du kleine Kettenblätter brauchst, ich hab da nochn Sack voll... wenn du willst schmeiß ich dir eins morgen früh in Ankes Briefkasten :)
 
Zurück
Oben Unten