Afterwork-Biken [Teil 2]

Erbchen & Ich drehen drehen ab 17 / 17.30 Uhr ne Runde ab Hohemark...wer mitkommen mag, kann sich gerne via PN melden und bekommt meine Mobilnummer ;)
 
17:30 könnte ich schaffen, wird aber sportlich ;-) Komme dann HM wenn ihr nicht mehr da seid fahre ich alleine

nur Vorwarnung: meine Trainingsrunde wird heute die Downhill und im Anschluss Viktoria oder Reichenbacher zurück zur Hohemark.Aufwärts langweilige Waldautobahn zum warm werden. Also eher Abfahrtsorientiert...Nicht, dass das nicht deinen Geschmack trifft....
 
Zuletzt bearbeitet:
nur Vorwarnung: meine Trainingsrunde wird heute die Downhill und im Anschluss Viktoria oder Reichenbacher zurück zur Hohemark.Aufwärts langweilige Waldautobahn zum warm werden. Also eher Abfahrtsorientiert...Nicht, dass das nicht deinen Geschmack trifft....

du fährst ja immer das gleiche ;-) :p

ich bin gestern nochmal den awb-mittwoch abgefahren,was so viel heißt wie feldberg, x-trail, sandplacken, trail zur saalburg runter, herzberg und dann den trail am herzberg runter zur hohemark.

wie heißen denn die ganzen trails jetzt???
 
Hallo, meine wenigkeit versucht am Mi. zu fahren, denke so 1800 am HM. Ich hoffe nur, ich kann mich vor dem Feiertag pünktlich abseilen. Ausser dem habe ich ein kleines Prob mit der Bremse, das ich lösen müsste. Aber wie war noch mal das Sprichwort? wer bremst verliert also :daumen:.

Gruß

PS: ihr weicheier, die Fahrt letzte Woche am Mi. war doch ein Spaziergang :D Allerding ein schöner, beim Sonnenuntergang gel ;)

Gruß
 
@ marko und alle donnerstagsfahrer: fahrt ihr an christi himmelfahrt? ich kann diese woche mittwoch nicht und wollte mal fragen ob sich hier abends wer an der hohemark trifft?
 
Hi,

ich würe gerne Do. tagsüber ne Tour machen. Allerdings mal nicht im Taunus. GPS-Tracks hätte ich noch 2... .

Mir fehlen nur noch Mitfahrer.

Ich würde mich freun wenns sich 3-5 finden!

Gruß Daniel
 
hm, nee, also winterstein war ich erst vor gut 4 wochen und die anfahrt bis dahin ist mehr oder weniger echt boring. da hab ich donnerstag nich so viel lust drauf. ich bleib dann eher in näheren gefilden denke ich...
 
ich werde am Donnerstag seehr wahrscheinlich mein neues schweeere Gerät in Stromberg einweihen...

ist jemand von Euch auch dort?
 
Naja, das mit dem jagen war ja eher scherzhaft gemeint...trotzdem kann ich mich heute nicht bücken; ich gehe immer in die hocke xD...

Danke für die gute Besserung :)

Ich bin daran völlig unschuldig :) Hatte mich aber echt erschrocken, da du wüste übern Lenker gegangen bist. Aber next Woche wirst du wieder fit sein, Prellungen gehen bei Deinem jugendlichem Körper schnell wieder weg:D

Morgen Abend kann ich nicht, da ich Donnerstag ne große Tour ab Niedernhausen mit nem Kumpel plane. @Erbchen: Wir starten wohl eher etwas später, mit 17-18 Uhr zurück in FFM ist unrealistisch

@all: Wer ist Samstag unterwegs ? Nach den Touren kann man ja jetzt sogar nen (alkfreies:D) Bierchen an der HM zischen, der TaunusInfopoint sieht ganz gemütlich aus
 
Ich bin daran völlig unschuldig :) Hatte mich aber echt erschrocken, da du wüste übern Lenker gegangen bist. Aber next Woche wirst du wieder fit sein, Prellungen gehen bei Deinem jugendlichem Körper schnell wieder weg:D

Ich hätte es zu gerne mal aus deiner Perspektive gesehen...weiß hinterher immer nie genau, was passiert ist...
Mein Steißbein schaut aber megaböse aus. Volle Möhre rot; angeschwollen und bei der kleinsten Berührung könnte ich gegen die Decke springen; da lag also wohl doch nen Stein an der Stelle...Ein Glück bin ich Bauch-/Seitenschläfer...

[/quote]

Echt ? war da noch nie drin...das muss man sich mal vornehmen ! Die Kletterwand ist spitze ! :lol:

Viel Spaß euch morgen (der Boden wird nach dem heutigen Regen genial sein)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tstststststs... dich nehme ich noch wo mit!

Plane ebenfalls am Mi um 1800 an der HM zu sein. Hab auch schon eine Strecke im Sinn...

Gruß

Everstyle

wie fexibel bist Du, was die Uhrzeit angeht? ich hoffe stark so gegen 1600 von der Arbeit abzuhauen. Wenn es klappt, wäre ich vielleicht ne Stunde früher am HM. So hätten wir länger Tageslich. Ausser dem soll zimlich wolkig werden (früher dunkel). Regenwarscheinlichkein von 39%.

Wenn es nicht geht ist 1800 auch ok

Gruß
 
Zurück
Oben Unten