Afterwork-Biken [Teil 2]

auf dem feldberg kam ein großer mit bösem blick kerzengerade und langsam in bedrohlicher haltung auf mich zu und meinte "jetzt ist erst mal namen raten angesagt!" ich hab mich echt erschrocken alex, du arsch :D

habt ihr eure tour ohne weiteren zwischenfälle beenden können?

gruß
olli
 
auf dem feldberg kam ein großer mit bösem blick kerzengerade und langsam in bedrohlicher haltung auf mich zu und meinte "jetzt ist erst mal namen raten angesagt!" ich hab mich echt erschrocken alex, du arsch :D

habt ihr eure tour ohne weiteren zwischenfälle beenden können?

gruß
olli

Du hattest ja nicht mitbekommen, dass ich mich schon ne weile mit TRB unterhalten hatte :)

Jetzt wo du es sagst, hätte ich eigtl auch noch meinen Helm aufsetzen sollen ^^

Schade, dass ich bald schon wieder ins verhasste Berlin muss...würde gerne weiter biken :(

War heute aber echt kurios..Unten am Feldberg 20 Grad und leichte Sonne. Und oben (@ 11 Uhr) Nebel, sodass man nicht mal 5 Meter weit schauen konnte...Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Big Greetz

Alex
 
Mal was anderes: Ist jemand von hier zufällig da auch am Start [URL schrieb:
http://www.schlaflosimsattel.de/[/URL] ? Bin super gespannt wie das wird :daumen:

Bei dem Pfifferling Event würde ich ja auch mitmachen.

Ansonsten fahre ich halt morgen im Taunus.
Start nicht vor 11 Uhr und ohne Übernachtung.
Mitfahrer sind willkommen. Bitte hier melden.

Gruß Jochen
 
mmh eig. hatte ich ja schon gestern geantwortet, aber irgendwie steht des hier nicht mehr 0.0 also ich bin dann um 11 an der HM
smile.gif
bis 11 Uhr
 
@alex..
warst Du dert, dem ich auf dem victoria begenet bin? Du hattest nen Kollesch dabei, und hast gefragt, ob ich euch jagen will??

@Bergziege:
welcome back.. wie war der Urlaub

@Felix:
war nur gestern Abend oben.. aber nur bis ca. 3 uhr.. die Sicht war beschissen..
 
Hallo zusammen, ich hoffe man kennt mich hier noch?

Ich wollte morgen mal wieder biken gehen. Hat irgendwer Zeit und Lust? Muss Euch aber warnen, bin sicher nicht extrem fit.

Zeitlich bin ich flexibel und den ein oder anderen Trail kenn ich auch noch ;-)
 
@alex..
warst Du dert, dem ich auf dem victoria begenet bin? Du hattest nen Kollesch dabei, und hast gefragt, ob ich euch jagen will??

Ja genau,

der war ich :lol:...Habe dich bisher aber nicht kennen lernen dürfen. Aber ich habe noch nem 10 Sekunden_Vorsprung dann meine Aufholjagd gestartet ^^...
Aber nur kurz, dann musste ich auf Robert warten.

Grüße

Alex
 
Achso

ACHTUNG
Reichenbacher Trail extrem vermint mit Baumstümpfen im Landebereich und Fallen in uneinsichtigen Kurven.
Richtig fiese Dinger...weiter unten war dann auch ne Dame mit roten Haaren, die mich angebrüllt hat "hier sei Fahrradfahren verboten!".
Vielleicht war es auch die Täterin...Dunno !

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten heute nur dufte wanderer auf unseren wegen. lächelnde und staunende familien, grüßende walker, alles ok.

ein pärchen haben wir sogar belauscht und hörten die frau zu ihrem mann sagen "das finde ich gut, dafür sind die fahrräder ja gebaut".

jedenfalls meine ich das pendelt sich ein, es sind eher mehr positiv eingestellte unterwegs, als hasser.

und wir fahren im schrittempo schon 25-50 meter vor den schnittstellen an wanderern vorbei.
 
mir sind heute Nachmittag auch sehr viele dieser "Fallen" in den Weg geradten.. sowohl im RB, als auch am AK.. unter anderem am Freireter hat sich jemand zu schaffen gemacht.. konnte es aber soweit alles "beheben" :)

was mir aufgefallen ist... ich bin fast sicher, dass der Müllbehälter auf dem AK gestern noch da war.. heute war er weg! (endlich.. wurde ja auch Zeit)
 
Ja genau,

der war ich :lol:...Habe dich bisher aber nicht kennen lernen dürfen. Aber ich habe noch nem 10 Sekunden_Vorsprung dann meine Aufholjagd gestartet ^^...
Aber nur kurz, dann musste ich auf Robert warten.

Grüße

Alex

Naja.. soll doch Spaß machen und ist keine Hetzjagt.. du noch viel lernen musst junger Padavan ;-)

Naja.. nächstes mal erkennst de mich ja am Radl... war ja mal das gleiche, wie Deines...
 
hoffentlch kommt das ding nicht wieder... war immer wie ne einladung für die Leute ihren Kram dort zu lassen... weder für umwelt, noch Tiere gut...

Die sollen gefälligst ihren Dreck wieder mit runter schleppen finde ich! - da sah es echt zu wüst aus un letzter Zeit...

Es könnte halt sein, dass das Verschwinden des Teils mit den Umabuten und Blockaden einhegegangen ist... entweder Forst (Samstag auf Sonntag unwahrscheinlich).. oder die organisierte Wandermafia... egal.. läuft ja wieder alles :D
 
Naja.. soll doch Spaß machen und ist keine Hetzjagt.. du noch viel lernen musst junger Padavan ;-)

Naja.. nächstes mal erkennst de mich ja am Radl... war ja mal das gleiche, wie Deines...

Hatte aber nur kurz den Canyon-Schriftzug gelesen. Was für ein Torque (Modell + Jahr) hast du denn?

Und zu Hetzjagd -> Smeagol will seinen Schatz, fiese kleine Hobbitse xD Wir lieben ihn, wir brauchen ihn... Ach is ja auch egal :lol:

Beste Grüße

Alex und Smeagol
 
@Xah.. das ist bzw war mal ein 2011er Torque 5.0

aber bis auf Rahmen, Lenker und Sattelklemme ist nix mehr original ... doch.. die Trigger und das Schaltwerk, sowie Umwerfer.. das wars aber auch
 
Falls jemand Interesse hat -> Fullfacehelm "Specialized Deviant" 2010ér Skulls-Version günstig zu verkaufen..Abholung in Oberursel ;) Neu und original verpackt.

Greetz

Alex
 
Hi,

wer hat morgen Abend (DI) Lust zu fahren? 18-18.30 Hm oder auch Mittwoch morgens so um 9 Uhr?

null eins sieben acht sieben drei acht drei null vier acht.

Ich würde mich über Gesellschaft freuen:daumen:

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten