sipaq
AWB-Taunus-Trailhunter
Jungs, wie siehts denn heute Abend aus? Ist irgendwer um 18 Uhr an der Hohemark zum traditionellen AWB-Biken dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Angst. Wir fahren dann den Bogenschieß-Trail nur einmalWenn das heute nicht zuuu technisch wird, bin ich gerne dabei. Mit HT und dickem Fuss macht's im schweren Gelände nur nich so viel Spaß...

Wir waren wieder am Zacken und sind dort eine richtig guten, allerdings teilweise doch sehr technisch anspruchsvollen Trail runtergefahren.

:

Na wenn das nicht die schlimmsten Verwünschungen sind...tststst......Hoffentlich wart Ihr zwei zur Strafe wieder nur auf WABs unterwegs![]()
...
p. s. das Bild am Fuchstein, war schon vor zwei/drei Wochen da (glaub ich...)
ich seh das nur als netten hinweis auf den wegen zu bleiben und nachdem die es endlich geschafft haben
könnte z.b. einen analphabeten zur überzeugung gelangen lassen dass radfahren im wald verboten ist
Na wenn das nicht die schlimmsten Verwünschungen sind...tststst...

Absolut. Ca. 170hm auf gut ca. 920m ist schon heftig.Den Trail am Zacken bin ich auch noch nicht gefahren, irgendwie kam ich noch nicht dazu. Dafür aber die Rampe, und die ist schon geil! anders kann man es nicht sagen. Allerdings darf man nur dahin, wenn man schon bisschen Kondition hat, sonst ist es nur noch eine Qual!
Nö. Du meinst das Bild, welches ich hier gepostet habe. Das og. Bild ist brandneu und jetzt auch im oberen Teil des Haustrails zu finden.p. s. das Bild am Fuchstein, war schon vor zwei/drei Wochen da (glaub ich...)

Beim Marmorstein hängt mein Kopf hächelnd auf dem Lenker, da ists dann vorn schwer genug 
Nö, definitiv nicht. Du bist einfach zu lange dort nicht lang gefahren. Ìch war da mit obvious und milas auf meiner TTT-Tour am Fuchsstein unterwegs und da hing es schon; genauso auch war das Schild auf dem Haustrail, das habe ich auch schon vor drei Wochen gesehen...Nö. Du meinst das Bild, welches ich hier gepostet habe. Das og. Bild ist brandneu und jetzt auch im oberen Teil des Haustrails zu finden.![]()
Ìch war da mit obvious und milas auf meiner TTT-Tour am Fuchsstein unterwegs und da hing es schon; genauso auch war das Schild auf dem Haustrail, das habe ich auch schon vor drei Wochen gesehen...
Nö, kann unmöglich sein. Ich war erst am letzten Donnerstag am Fuchsstein und da hing das neue Schild definitiv noch nicht dort. Ansonsten hätte ich das damals schon gepostet.Nö, definitiv nicht. Du bist einfach zu lange dort nicht lang gefahren.

Ich denke aber auch hier, dass es die Ausnahme ist.Wenn ich heute im Taunus unterwegs bin, grüß ich nach wie vor jeden Wanderer/Spaziergänger und sie grüßen freundlich zurück. Ich habe in all den Jahren EINE! schlechte Erfahrung gemacht. Dieses freundliche Miteinander ist mehr Öffentlichkeitsarbeit und bringt mehr wie alles was hier diskutiert wird.
zum Fuxi entgegengeschossen und schrie uns als "Dappschädel" an weil wir wohl nicht schnell genug aus dem Weg gesprungen sind
Wer rechnet auch mit MTBlern auf WABs bergab

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Darf man Fahrradfahrer, die bergab auf einer WAB mit dem MTB unterwegs sind überhaupt als "Mountainbiker" oder "MTBler" bezeichnen oder wäre "Pussy" nicht der passendere Begriff?![]()
![]()
![]()

Seine Stimme jedenfalls war noch kräftig 
Nö, kann unmöglich sein. Ich war erst am letzten Donnerstag am Fuchsstein und da hing das neue Schild definitiv noch nicht dort. Ansonsten hätte ich das damals schon gepostet.
Vielleicht hat Ghost ja lieber Bock auf 'ne Runde unter Männern?Ne, ich will bisschen Kräfte sammeln für Sonntag und werde wahrscheinlich bei nem Freund grillen oder mit ghost ne Runde im Flachen fahren.