Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Babu
Sach mal, spinnst Du? Du hast mich quasi auf den Feldberg hochgezogen, ohne Dich wäre ich schön am Sandplacken zurück gerollt und hätte zu Hause kleine Brötchen gebacken.

Aber trotzdem, als Du nach Hause abgebogen bist, hatte ich umgehend mein Tief überwunden! :D

@all
Morgen 18.15 Uhr paßt mir recht gut. Werde am Parkplatz warten.

Grüße Tim

@fettsack

kannst du mir vielleicht per pm deine handynummer mailen, da ich morgen noch ziemlich viel zu tun habe und einen anderen weg zur hohemark fahre. es könnte sein, dass ich nicht gleich den weg finde und ein paar minuten zu spät kommen würde. ich könnte dich dann ja anrufen.

laufand schrieb:
Hi Afterwork-Runde,

ich könnte morgen (Mi) eine Runde ab Hohemark anbieten und ein paar nette Trails rund um Altkönig, Fuchstanz und Feldberg zeigen.

Uhrzeit: Mein Vorschlag wäre 18:15, da sich um 18:00 Uhr die Go-Crazy-Meute trifft. Später würde sich dann noch meine Freundin dazugesellen (d.h. um ca. 19:30 Uhr würde man nochmal kurz an der Hohemark vorbeikommen).

Interesse???

Hallo zusammen!
wäre cool wenn ich mich euch mal anschliessen darf. Ich hatte eh vor im Sommer wenn die Tage länger (und wärmer) werden das Flachland zu verlassen und nen paar Runden im Taunus zu drehen. Wie sieht´s eigentlich Tempomässig bei euch aus? Biked ihr oder seid ihr auf der Flucht?

:daumen: Wolfgang

Lupo schrieb:
Hallo zusammen!
wäre cool wenn ich mich euch mal anschliessen darf. Ich hatte eh vor im Sommer wenn die Tage länger (und wärmer) werden das Flachland zu verlassen und nen paar Runden im Taunus zu drehen. Wie sieht´s eigentlich Tempomässig bei euch aus? Biked ihr oder seid ihr auf der Flucht?

Ei gugg an ... @Lupo ... wo treibst Du Dich denn rum :lol:

Ja, so ne Afterwork-Runde wäre sicher mal interessant. Glaube aber ich werd das zeitlich nie auf die Reihe kriegen :mad:

Wenns von den "Afterworkern" interessiert. Wir aus'm "Hanau-Thread" hatten diesen Monat auch schon ne schöne Taunustour absolviert. Bilder und Tourdaten sind in meiner Gallerie/Taunustour zu finden. Werden wir sicher mal wiederholen (gelle @Lupo) Vielleicht wird einer der "Afterworker" dann mal zum "Weekendworker" :D :daumen:

Gruß aus em Nachbarthread :i2:

Erdi01

mischuwi schrieb:
Joa! :D

Aber morgen noch nicht so schnell fahren! Bin wie gesagt noch mit dem 13kg-Winterhobel unterwegs! ;)

Super,

dann stehe ich heute um 18:15 an der Hohemark.
(Hab nen weiss-alu-farbenes Radon)

13 kg???? Mit sowas fahr ich das ganze Jahr :lol:

@Babu
Dachte so an ein/zwei Runden um Altkönig, Fuchstanz und Feldberg.

CU all :daumen:

Andreas

Lupo schrieb:
Hallo zusammen!

Jo,

häng Dich ran.

Tempo: Wir sind nicht auf der Flucht, wir jagen selbst :D
Nee, Motto: gemütlich bergauf, lustig bergab, aber mal schauen, was die anderen Jungs so wollen...

CU

Andreas

laufand schrieb:
Jo,

häng Dich ran.

Tempo: Wir sind nicht auf der Flucht, wir jagen selbst :D
Nee, Motto: gemütlich bergauf, lustig bergab, aber mal schauen, was die anderen Jungs so wollen...

CU

Andreas
cool! also treffe ich euch um 18:15 an der Hohemark und dann schau mer ma wasses so alles zu jagen gibt :D

@ erdi: auf deinen Komentar hab ich gewartet ;) (Reaktionszeit: 1Std. 56min.) Wenn du die Gleitzeit mal richtig ausnutzen würdest wie sakir (morgens später kommen und dafür abends früher gehn :lol: ) kannste das doch auch schaffen. Was geht eigentlich am WE :confused: Wettermässig wäre wohl der Sonntag besser.

Uiuiuiui, 17er Schnitt??? Das ist bei mir schon fast Marathon-Extrem-Flucht-Tempo :eek:

Zumal ich plane bergab ein paar hübsche langsame, lustige Trails einzuflechten! :daumen:

laufand schrieb:
Uiuiuiui, 17er Schnitt??? Das ist bei mir schon fast Marathon-Extrem-Flucht-Tempo :eek:
jaja, erst überall rumerzählen man wäre noch "Anfänger" und dann dicke Ärme machen :lol:
laufand schrieb:
Zumal ich plane bergab ein paar hübsche langsame, lustige Trails einzuflechten! :daumen:
gut so :i2: aber ich will morgen wieder auffe Arbeit und net ins BGU :lol:

Lupo schrieb:
jaja, erst überall rumerzählen man wäre noch "Anfänger" und dann dicke Ärme machen :lol:

gut so :i2: aber ich will morgen wieder auffe Arbeit und net ins BGU :lol:

Jo klar, erst dicke aufpumpen und am Berg ganz schnell Luft ablassen :lol:

Downhills sind alle fahrbar, fahr grundsätzlich nicht schneller als mein Schutzengel fliegen kann (naja zumindestens meistens). :daumen:

also bei mir kommt immer n 17ner schnitt zusatende, da ich erst noch 20km zur hohemark brauch und ich diese halt ziemlich schnell fahre.

komme auch, bin unübersehlich; kleiner 14jähriger steppke mit voitlbike und teamtrikot

Heh Jungs, hat richtig Spass gemacht :D :daumen:
Nach intensiver Behandlung im heimischen Sauerstoffzelt kann ich jetzt auch wieder klar durchatmen, röchel, Ihr seid schnell (oder ich langsam :D ).

@mischuwi
Hoffe, Du hast Dich vom Sturz wieder erholt und hast keine bleibenden Schäden vom Baumkontakt.

@all:
Diese Woche ist's bei mir etwas knapp. Nächsten Di. könnte ich aber für ne kurze Feierabendrunde um 19:15 an der Hohemark sein! Wie schaut's aus?
Der Taunus hat noch mehr zu bieten!!!

CU

Andreas

Das war gestern ja echt eine extrem geniale Tour! So viele lecker TRails hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet. Mit einer gefestigten Fahrtechnik und gutem (Schlauch-)Material wäre es sogar noch netter gewesen! :rolleyes: Aber nächste Woche wird alles besser.

Bleibende Schäden habe ich denke ich nicht. Nur nen paar hautabschürfungen am Oberschenkel und nen 'winzigen' blauen Fleck an der Schulter. Das wird mich aber am Sonntag nicht bremsen, denke ich! :D

Nächste Woche werde ich sicher wieder am Start sein, wenn das Wetter stimmt und ich mich von den Marathon-Strapazen erholt habe. (Ich kann aber noch nicht sagen, ob das am Di schon der FAll ist. ;)

In diesem Sinne bis nächste Woche
Michael

die tour gestern war ja echt pervers-geil, sabber.

unbedingt nochmal, bin jetzt richtig scharf aufs biken, also meldet euch wenn wieder ne tour ansteht

Babu schrieb:
die tour gestern war ja echt pervers-geil, sabber.

unbedingt nochmal, bin jetzt richtig scharf aufs biken, also meldet euch wenn wieder ne tour ansteht
ganz meine Meinung, hat super Spass gemacht und die Stimmung war auch klasse. Allerdings war ich (und bin immer noch) ganz schön fertig.

@ Babu: falls du nochmal das Wort "Anfänger" mit dir in Verbindung bringen solltest giess ich dir dein Voitl mit Blei aus!

gruss, Wolfgang

ps hab fürn Sonntag was ins LMB gepostet!

Was degegen, wenn ich mich gelegentlich mal dranhänge ?
Komme aus Friedrichsdorf und arbeite in Schwalbach.
Afterwork würde sich bei mir anbieten, da könnte ich das Bike ins Auto packen und auf dem Heinweg zur Hohenmark kommen...

super, kannst gerne kommen, sag ich jetzt einfach mal so.

wie würds bei euch denn am dienstag gegen 18.15 aussehen?

@ Lupo

mit nem bleigefülltem voitl-bike wär ich wenigstens bergab schneller :D

was ist das LMB?

Jooohh..

da meld ich mich einfach auch mal aussem Hanau-Thread. Wer ab und zu da rein schaut, hat ja sicherlich schon bemerkt, daß wir nicht nur in Hanau rumgurken. Wir sind da ziemlich flexibel. Soll heißen, daß auch ich ab und an mal gerne mit Euch ne Tour fahren würde. Seh gerne mal was Neues :daumen:

Jedenfalls werd ich Euch im Auge behalten und wenn ich Zeit und Lust habe, werd ich mich übern Thread einfach melden, vorausgesetzt es ist Ok für Euch und Ihr informiert hier auch immer schön über Eure geplanten Touren :p

Ok für Euch ??? Ach was. Mir doch egal...Was wollt Ihr denn machen wenn ich Euch einfach andauern hinter her fahre :lol: :lol: :lol:

@Babu@ LMB bedeutet Last-Minute-Biking...Da hat Lupo unter HU-Klein-Auheim ne Tour für den Sonntag reingesetzt zu der übrigens alle Biker eingeladen sind :daumen:

Babu schrieb:
...@ Lupo

mit nem bleigefülltem voitl-bike wär ich wenigstens bergab schneller :D
und ich hätte wieder ne reelle Chance bergauf :lol:

den Dienstag hab ich mir schon mal fett im Kalender angestrichen ;)

@Google: moin Frank :daumen:
@Mr.Bredon: ich bin einfach mal so Babu´s Meinung :D

Kann am nächsten Di. leider erst ab 19:15!! Ist das zu spät für Euch? Evtl. kann ich auch einfach später dazustossen!

@Lupo: Für Babu hab ich ne bessere Idee: Ich kauf mir ne Hundeleine und häng mich bergauf einfach dran! :D :D :D
Sonntag klappt bei mir leider nicht. Werde mich stattdessen 55km lang in Kiedrich beim Rheingau-Marathon quälen. :rolleyes:

@Mr.Bredon, Google: Klar, je mehr desto besser :daumen:

@Babu: Mit Blei auch noch bergab schneller??? Bloss nicht :D

Hallo zusammen,
bin wieder einigermaßen hergestellt. Nachdem ich mir auf die spitzen Tour noch 2 Gläser Rotwein reingefegt habe, hat mein Magen bis in den frühen Morgen noch Kasachok mit mir getanzt. Einzelheiten spare ich mir an dieser Stelle. :hüpf:

Ich bin jetzt noch nachhaltig begeistert, die von Andreas gewählte Strecke war weltklasse und hatte mit Sicherheit für jeden was zu bieten. :daumen:

Würde mich freuen, wenn Andreas am Dienstag wieder den Wegweiser übernimmt. Die Zeit sollten wir vielleicht nochmal absprechen. Vieleicht kann man sich ja irgendwo zw 18.15 (Babu) und 19.15 (Andreas) arrangieren. ----Nachtrag: OK sehe gerade das ich zu langsam getippt habe. :p

Grundsätzlich finde ich es überflüssig, wenn MTB`ler, die noch nicht an der Afterwork-Runde teilgenommen haben, großartig nachfragen, ob Mitfahren möglich ist. Ich denke, daß es sich hier um eine flexibele Einrichtung handelt, die allein schon aus beruflichen Gründen jedes einzelnen eine höhere Fluktuation mit sich bringt und somit jeder wilkommen ist.

So, jetzt esse ich noch ein paar magenschonende Zwiebäcke und wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße Tim

P.S. Ach ja, wie sieht es Montag 18.30 Uhr aus. Ich wollte ganz gerne in den Wald.

Super, dann nehm ich Euch mal beim Wort und tauche demnächst einfach mal auf.
Obs am Dienstag schon ist, weiß ich erst am Montag Abend (muß vielleicht kurzfristig auf Dienstreise)!
Danach hab ich dann 3 Wochen Urlaub :daumen:
(bin aber nur 1 Woche weg)
Werd den Threat einfach verfolgen und bei dann einfach auftauchen !
Wo genau ist eigentlich der Treffpunkt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück