mischuwi
Triathlet
laufand schrieb:Interesse???
Joa!
Aber morgen noch nicht so schnell fahren! Bin wie gesagt noch mit dem 13kg-Winterhobel unterwegs!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufand schrieb:Interesse???

laufand schrieb:Hi Afterwork-Runde,
ich könnte morgen (Mi) eine Runde ab Hohemark anbieten und ein paar nette Trails rund um Altkönig, Fuchstanz und Feldberg zeigen.
Uhrzeit: Mein Vorschlag wäre 18:15, da sich um 18:00 Uhr die Go-Crazy-Meute trifft. Später würde sich dann noch meine Freundin dazugesellen (d.h. um ca. 19:30 Uhr würde man nochmal kurz an der Hohemark vorbeikommen).
Interesse???
Lupo schrieb:Hallo zusammen!
wäre cool wenn ich mich euch mal anschliessen darf. Ich hatte eh vor im Sommer wenn die Tage länger (und wärmer) werden das Flachland zu verlassen und nen paar Runden im Taunus zu drehen. Wie sieht´s eigentlich Tempomässig bei euch aus? Biked ihr oder seid ihr auf der Flucht?
Wolfgang
mischuwi schrieb:Joa!![]()
Aber morgen noch nicht so schnell fahren! Bin wie gesagt noch mit dem 13kg-Winterhobel unterwegs!![]()

Lupo schrieb:Hallo zusammen!
wäre cool wenn ich mich euch mal anschliessen darf. Ich hatte eh vor im Sommer wenn die Tage länger (und wärmer) werden das Flachland zu verlassen und nen paar Runden im Taunus zu drehen. Wie sieht´s eigentlich Tempomässig bei euch aus? Biked ihr oder seid ihr auf der Flucht?
Wolfgang
cool! also treffe ich euch um 18:15 an der Hohemark und dann schau mer ma wasses so alles zu jagen gibtlaufand schrieb:Jo,
häng Dich ran.
Tempo: Wir sind nicht auf der Flucht, wir jagen selbst![]()
Nee, Motto: gemütlich bergauf, lustig bergab, aber mal schauen, was die anderen Jungs so wollen...
CU
Andreas
(Reaktionszeit: 1Std. 56min.) Wenn du die Gleitzeit mal richtig ausnutzen würdest wie sakir (morgens später kommen und dafür abends früher gehn
) kannste das doch auch schaffen. Was geht eigentlich am WE
Wettermässig wäre wohl der Sonntag besser.
jaja, erst überall rumerzählen man wäre noch "Anfänger" und dann dicke Ärme machenlaufand schrieb:Uiuiuiui, 17er Schnitt??? Das ist bei mir schon fast Marathon-Extrem-Flucht-Tempo![]()
gut solaufand schrieb:Zumal ich plane bergab ein paar hübsche langsame, lustige Trails einzuflechten!![]()
aber ich will morgen wieder auffe Arbeit und net ins BGU 
Lupo schrieb:jaja, erst überall rumerzählen man wäre noch "Anfänger" und dann dicke Ärme machen![]()
gut soaber ich will morgen wieder auffe Arbeit und net ins BGU
![]()
).
Aber nächste Woche wird alles besser.
ganz meine Meinung, hat super Spass gemacht und die Stimmung war auch klasse. Allerdings war ich (und bin immer noch) ganz schön fertig.Babu schrieb:die tour gestern war ja echt pervers-geil, sabber.
unbedingt nochmal, bin jetzt richtig scharf aufs biken, also meldet euch wenn wieder ne tour ansteht
und ich hätte wieder ne reelle Chance bergaufBabu schrieb:...@ Lupo
mit nem bleigefülltem voitl-bike wär ich wenigstens bergab schneller![]()